Zt 64

Hallo ihr Lieben.
Nachdem ich vor 2 Wochen mit dem presense vermeintlich positiv getestet hab und eine Woche später mit dem CB mit WB negativ, war ich gestern beim FA. Auf dem Ultraschall nichts zu sehen weder Zyste noch sonst irgendwas. Blut abgenommen und heute das Ergebnis... Definitiv nicht schwanger.
Jetzt Frage ich mich warum die blöde Mens nicht einfach kommt...
Normalerweise hatte ich ein Zyklus von ca 32-35 Tagen und nun Zt 64... Das nervt mich im Moment total...

1

Diese Horror Zyklen kenne ich leider auch :-(
Evt hattest du keinen Eisprung oder aber du hattest einen und das Viel später.
ich hatte mal positiv getestet an zt 55 (War dann leider eine fg)
Ich weiß das das alles mist ist,aber Kopf hoch das wird schon :-)

3

Hast du denn deinen Zyklus irgendwie regulieren können?

4

Nein leider immer noch nicht.
Ein Monat ist er 30 dann wieder 35 oder auch mal 45 das ist immer unterschiedlich.
ich habe wohl zu viele männliche Hormone.
hatte es mit metformin versucht,aber leider nicht vertragen.
jetzt bin ich im 2 clomi Zyklus und das hat leider auch nicht geholfen.
zt 13 War nicht mal ein follikel zu sehen.
bin jetzt zt 21 und bin mir sicher das ich noch keinen es hatte,also wird es wieder ein langer zyklus

weitere Kommentare laden
2

Hi du ich kann dich so gut verstehen,bin heute zyklustag 59. Situation wir bei dir leichte Linien nix gescheites. Gedanklich negativ periode kommt nicht ich bin auch so am verzweifeln. Weiß nicht was los ist keine Zyste gar nix. Weiß auch nicht mehr weiter... Könnte nur heulen jeden Tag...

5

Da hat man manchmal echt keine Lust mehr. Wir über jetzt schon seit 22 Monaten und es klappt einfach nicht...hormonell ist alles in Ordnung. Dann hatte ich dauernd Zyklen von 2 Wochen dann hat es sich 3 Monate auf 32-35 Tage eingespielt und jetzt das...
Ich hab schon 2 Kinder, da war es nicht so schwer bzw da ist es einfach passiert, zwar geplant aber nicht gedanklich dabei.

9

Meine Ärztin hat mir gesagt das manche sst auch auf lh reagieren also auf den Eisprung

Top Diskussionen anzeigen