Zt 64

Hallo ihr Lieben.
Nachdem ich vor 2 Wochen mit dem presense vermeintlich positiv getestet hab und eine Woche später mit dem CB mit WB negativ, war ich gestern beim FA. Auf dem Ultraschall nichts zu sehen weder Zyste noch sonst irgendwas. Blut abgenommen und heute das Ergebnis... Definitiv nicht schwanger.
Jetzt Frage ich mich warum die blöde Mens nicht einfach kommt...
Normalerweise hatte ich ein Zyklus von ca 32-35 Tagen und nun Zt 64... Das nervt mich im Moment total...

Diese Horror Zyklen kenne ich leider auch :-(
Evt hattest du keinen Eisprung oder aber du hattest einen und das Viel später.
ich hatte mal positiv getestet an zt 55 (War dann leider eine fg)
Ich weiß das das alles mist ist,aber Kopf hoch das wird schon :-)

Hast du denn deinen Zyklus irgendwie regulieren können?

Ja bei der Blutuntersuchung war alles normal. Ich warte jetzt erstmal bis die Mens kommt und dann überlege ich mir wie es weiter geht

Hi du ich kann dich so gut verstehen,bin heute zyklustag 59. Situation wir bei dir leichte Linien nix gescheites. Gedanklich negativ periode kommt nicht ich bin auch so am verzweifeln. Weiß nicht was los ist keine Zyste gar nix. Weiß auch nicht mehr weiter... Könnte nur heulen jeden Tag...

Meine Ärztin hat mir gesagt das manche sst auch auf lh reagieren also auf den Eisprung

Top Diskussionen anzeigen