Eisprung+7 heute morgen frisches Blut

Guten Abend zusammen! Bin heute eisprung +7 und heute morgen hatte ich frisches Blut so eine Daumen große Fläche und heute abend dunkel braunes Blut ganz ganz leicht könnte es eine einnistungsblutung gewesen sein oder was meint ihr?

ich hatte das auch... und dazu noch ne ovulationsblutung :D leider kann das alles mögliche sein. man kann trotzdem SS sein .

Hallo, ich habe das gleiche seid gestern auch. Leider glaube ich mittlerweile das es meine Periode ist obwohl es noch zu früh wäre...
Wenn es nur bei dem bisschen bei dir bleibt würde ich abwarten und in ein paar Tagen einen test wagen...

Drück dir die Daumen. Liebe grüße

danke :-) gib die hoffnung nie auf #klee#klee#klee

Hi. Bin heute Es+8 und hatte das auch. War frisches helles Blut. War aber nur bei einem Toilettengang und nicht viel.
Nächsten Do. ist eigentlich erst NMT. Dann drücke ich uns mal die Daumen, dass es nicht mehr wird und keine Mens kommt.

Ja war bei mir auch nur heute morgen

Und wie ist es heute bei dir? Bei mir nur noch ganz leicht bräunlich.

Bei mir ist nur an dem einen Tag gewesen und bis jetzt ist alles gut und auch nichts mehr gekommen

Top Diskussionen anzeigen