SST leicht positiv aber blutest negativ

Hallo habe von Montag bis Mittwoch getestet immer leicht positiv.
Gestern war ich beim Arzt und sie hat Ultraschall gemacht und sie sagte sieht sehr gut aus

Denn hat sie ein Bluttest gemacht und habe heute angerufen mein hcg wert ist bei 4 gewessen bin heute es+10.
Was soll ich jetzt glauben die ganzen test odee blut test konnt ihr mir weiter helfen

Mit total fertig navh denn negativ. Kann ich noch hoffnung haben?

Der test heute abend war auch wider leocht positiv

Lg

Hey,
#sorry, aber das klingt nach Tests mit VL.....wenn das hcg nur bei 4 ist, dürfte ein 10er Test noch gar nicht anschlagen, schon gar nicht 3 Tage vorher.

#blume

Thumbnail Zoom

Was heißt vl?

So sehen sie aus

Ist ja verrückt, due sehen ja mal richtig positiv aus , hab hier aber mal gelesen das es im blut eher nachweisbar ist als im urin korrigiert mich bitte wenn ich das falsch verstanden habe....

Hallo danke für deine Antwort ja wurde mir auch gesagt deswegen verstehe ich nicht das die Urin test positiv sind und der Bluttest nicht. :(

Sind denn das alles verschiedene test?

Das lässt mir ja nu keine ruh mehr...Blöder Gedanke, aber was ist mit nem digitalen test?

Hallo habe heute morgen ein clearblu gemacht der zeigt positiv am Mittwoch war der noch negativ hm werd heute zum frauenarzt

Zeige mal deine sst Bitte wenn du one step oder testamed dann sind diese meist für die Tonne es 10 ist viel zu früh da ist meist die Einnistung im Gange

Ich würde auch sagen, dass sich bestimmt was einnisten wollte es dann aber leider nicht geklappt hat und somit das hcg jetzt wieder abgebaut wird :(

Hatte ich auch vor 3 Monaten.

Viel Glück.
Liebe Grüße Nora 5+2

Thumbnail Zoom

Guten morgen habe heute morgen ein clearblue test gemacht und es steht schwanger drauf,

Ich würde ganz klar nochmal zum Fa gehen und einen erneuten Bluttest machen lassen.

Auch die Labore können sich mal irren oder gar Porben vertauschen.
Das sind auch nur Menschen, die dort arbeiten.

Also lass dich nicht beirren und gehe nochmal zum Doc.

Ich wünsche dir alles Gute!

Na dazu sag ich mal ganz klar herzlichen Glückwunsch zum doc solltest du trotzdem vllt haben die sich im Labor tatsächlich vertan oder so...hoffe das sich dein krümmel ganz doll fest beißt, gib mal Bescheid was beim doc raus gekommen....alles gute

Danke für eure lieben Mails ich war vorhin da beim Arzt am Donnerstag machen sie nochmal ein bluttest. Sie sagte das sieht soll gut aus ich will mich aber nicht zu früh freuen

Ich hoffe ja das die Periode weg bleibt.

Und unser Schatz sich fest beißt :)

Lg

Ich halt dir ganz ganz fest die Daumen, das nach dem hin und her und dem stress der rest der ss super schön für dich verläuft <3

Vielen lieben dank :)

Top Diskussionen anzeigen