SST leicht positiv aber blutest negativ

Hallo habe von Montag bis Mittwoch getestet immer leicht positiv.
Gestern war ich beim Arzt und sie hat Ultraschall gemacht und sie sagte sieht sehr gut aus

Denn hat sie ein Bluttest gemacht und habe heute angerufen mein hcg wert ist bei 4 gewessen bin heute es+10.
Was soll ich jetzt glauben die ganzen test odee blut test konnt ihr mir weiter helfen

Mit total fertig navh denn negativ. Kann ich noch hoffnung haben?

Der test heute abend war auch wider leocht positiv

Lg

1

Hey,
#sorry, aber das klingt nach Tests mit VL.....wenn das hcg nur bei 4 ist, dürfte ein 10er Test noch gar nicht anschlagen, schon gar nicht 3 Tage vorher.

#blume

3
Thumbnail Zoom

Was heißt vl?

So sehen sie aus

4

Ist ja verrückt, due sehen ja mal richtig positiv aus , hab hier aber mal gelesen das es im blut eher nachweisbar ist als im urin korrigiert mich bitte wenn ich das falsch verstanden habe....

weitere Kommentare laden
2

Zeige mal deine sst Bitte wenn du one step oder testamed dann sind diese meist für die Tonne es 10 ist viel zu früh da ist meist die Einnistung im Gange

6

Also irgendwas stimmt nicht. Wenn du Montag schon positiv hattest warst du bei ES+7. Da zeigt noch kein Test was deutlich an. Hast du dein ES bestimmt?
Hcg4 ist ja gleich null... Hmm komisch. Vielleicht hast du mega pech gehabt und es sind alles VLs... Hast du die Tests innerhalb der angegebenen Zeit abgelesen?
Viel Glück das es positiv ausgeht :)

8

Krass, die sehen wirklich sehr positiv aus. Kann es sein dass du weiter bist als ES + 10? So starke Striche bei dann ES + 7 hab ich noch nie gesehen. Meine Vermutung ist, dass du weiter bist als du denkst, dass du schwanger warst und das im Urin noch nachweisen konntest, es sich im Blut aber bereits abgebaut hat, daher der niedrige Wert von 4 (negativ). Also dass die Schwangerschaft nicht gehalten hat. Nur ne Vermutung. Anders kann ich mir das allerdings nicht erklären.

11

Ich würde auch sagen, dass sich bestimmt was einnisten wollte es dann aber leider nicht geklappt hat und somit das hcg jetzt wieder abgebaut wird :(

Hatte ich auch vor 3 Monaten.

Viel Glück.
Liebe Grüße Nora 5+2

12
Thumbnail Zoom

Guten morgen habe heute morgen ein clearblue test gemacht und es steht schwanger drauf,

14

Ich würde ganz klar nochmal zum Fa gehen und einen erneuten Bluttest machen lassen.

Auch die Labore können sich mal irren oder gar Porben vertauschen.
Das sind auch nur Menschen, die dort arbeiten.

Also lass dich nicht beirren und gehe nochmal zum Doc.

Ich wünsche dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen