Grapefruit Saft

Hey Mädels

Verfolge seit ca 3 Monaten hier im Forum eure Beiträge und find es ganz klasse und spannend! Heute hab ich selbst mal eine Frage: trinke seit ca 1 Woche jeden Tag Grapefruit Saft da meine schleimbildung beim Eisprung nicht wirklich viel ist. Jetzt weiß ich nicht genau... Wer hat denn Erfahrung mit dem Saft? Produziert der auch an anderen Tagen mehr Schleim? Weil ich habe deutlich Ausfluss diese Woche - Eisprung wäre aber eig erst heute in einer Woche. Muss aber dazu sagen dass bei "normalem" Zyklus er heute oder gestern wäre - nur leider habe ich seit ich vor 3 Monaten die Pille abgesetzt habe einen 35 Tage Zyklus. Eisprung ist aber immer gewesen habe ihn gespürt und war auch beim FA!
Also wer von euch kann mir bei meiner Grapefruit frage weiter helfen ???????? oder hat sonstige Erfahrungen mit dem Saft?

Liebe Grüße Sarah

1

Huhu :)
Ich bin auch neu hier :)
Das mit dem Saft habe ich noch gar nicht gehört. Dann soll der quasie den eisprung unterstützen wegen der schleimbildung oder wie?
Liebe grüße :)

2

Also anscheinend soll der schleimbildung begünstigen. Aber ich frag mich halt jetzt ob immer oder nur in der Eisprung Zeit ????weil bei mir geht echt was... Aber vielleicht reguliert sich auch mein Zyklus grad wieder und der Eisprung ist wieder im normalen zeitfenster?ohje Wissenschaft für sich ????

3

Hmh..Bin mal gespannt ob sich jmd damit auskennt.. Interessant ist es ja :)

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Ich rede nicht lange herum,nur soviel,dass ich 15 erfolglose Zyklen hatte. Dann kam dieser:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/515464?1443110946

Bitte dringend die Notizen beachten #freu

Lg und viel Erfolg#herzlich
Andrea

8

Cooool danke Andrea :-) LG

12

Sag mal was ist KKT??

LG Manu

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

Also ich kann sagen das stimmt!! Trinke ihn auch in d bei mir hat sich der Zyklus deutlich reguliert und JA 2010 bin ich nach 8ÜZ schwanger geworden!

Jetzt hat es leider noch nicht geklappt aber ich habe deutlich mehr Schleim!!

Viel Glück!

LG Kristin

10

Danke für deine Erfahrung!! LG

11

Darf ich fragen wieviel du täglich davon trinkst?

Top Diskussionen anzeigen