Anzeichen vorm Test?

Welche Anzeichen hattet ihr vorm positiven Test?

Ich hab immer Jeans tragen als sehr unangenehm empfunden schon seit kurz nach es, also den Knopf von der Jeans. Und hab sehr gefroren, aber richtige Anzeichen hatte ich erst nach Test, und zwar bis jetzt hauptsächlich brustspannen und manchmal leichte Übelkeit.

einziges anzeichen war das meine tage ausblieben 1 woche .

Ständig müde, ziehen in der Leistengegend, mochte kein Alkohol mehr (ich war 19 und ungeplant schwanger) habe auf dem Bauch geschlafen (was sehr untypisch ist für mich) und viele Träume von Kindern und schwangersein... Habe dann Ca in der 4 Woche positiv getestet.

Ich hatte kurzzeitig leichtes Fieber nach der Einnistung, leichte Spannung in den Brüsten, leichtes Ziehen in der Gebärmutter. Ich war ständig müde und mir war dauernd kalt, mein Magen etwas empfindlich aber keine echte Übelkeit. Ich war ungewollt schwanger und mir sind die Anzeichen erst so richtig klar geworden als die Mens ausblieb.

Top Diskussionen anzeigen