ES+5 druck und pieksen in der Gebärmutter

Hallo ihr lieben,

ich fange mal an, :-) In Juni war ich beim Frauenarzt um mich Untersuchen zu lassen, weil wir seit 5 Jahren unser Glück versuchen und uns ein Kind wünschen. Leider war auch eine FG dabei. Ich bin zu meinem Arzt der machte ein Bluttest in der 1. Zyklushälfte und eine Woche später wurde ich angerufen, ich solle bitte zu einem Gespräch kommen, da teilte der gute Herr mir mit, das anhand des Befundes zu erkennen ist, das ich nicht schwanger werden kann, ich hätte eine Chance evt mit einer künstlichen Befruchtung. Ich war gschockt, ich hab gedacht man reisst mir den Boden unter den Füße weg. Er gab mir dann noch eine Überweisung zu einem Endokrinologen. Ich wollte erst kein Termin machen, weil ich es für Hoffnungslos hielt. Mein Mann überredete mich dann doch zu diesem Arzt zu gehen. Ich hab den Befund meines Frauenarztes mitgenommen und mit erschrecken musste ich feststellen, das mein Befund laut des Endokrinologen sehr gut aussieht, Schilddrüse perfekt eingestellte, alles bestens und er versteht nicht wie mein FA so etwas behaupten kann. Er sagte trotz all dem müssen wir heraus finden, warum sie noch nicht schwanger geworden sind. Wir haben dann erneut ein Termin gemacht, zu einem Zuckerbelastungstest. Da wurde festgestellt, das ich eine Insulinresitenz habe, zur Grenze an Diabetis. Man hat mir das Metformin verschrieben, das ich seit fast 8 Wochen jetzt nehme. Ich muss sagen es ist super, ich habe 10 kg abgenommen und meine Mens kam pünktlich am 28. Tag sonst schwangte ich immer zwischen 30-35 Tagen. Wir haben jetzt die Zyklus mit Ovus getestet und ganz viel #sex gehabt. Ich bin jetzt ES+5 und habe seit gestern spät abends so ein Druck und Pieksen in meiner Gebärmutter, ich hatte es echt noch nie, auch in meiner letztes Mens nicht. Hatte das jemand schon einmal von euch? Zum testen ist es noch zu früh das werde ich erst ES+12 machen.

Ich freue mich schon auf ganz viele Antworten von euch und wünsche euch noch einen schönen Tag #winke

1

ich würde noch abwarten ist noch früh ich mach mir auch immer hoffnung aber warte noch etwas sonst wirst enteuscht#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck aber ich wünsche dir sehrrrrrrrrr viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

2

Habe es auch gehabt und immer noch Montag sollte meine Mens kommen nichts bis heute Blähungen habe Ich Übelkeit ein wenig Unterleibsziehen Tempi immer noch oben Test Montag war neg. Vielleicht zu früh teste Morgen noch mal

3

Bin auch ES 5 und hab das gleiche. Abwarten was dabei raus kommt

Top Diskussionen anzeigen