Wann Eisprung nach natürlichem Abgang?

Hallo

Ich habe heute erfahren dass ich einen Abgang in der 6. SSW habe. :-(
Gestern Abend hat die Blutung angefangen.
Laut Blutabnahme ist das HCG nur noch bei 2 also so gut wie weg.

Wann kann ich wieder mit einem Eisprung rechnen? Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?

Und bekomme ich jetzt noch eine Mens? Oder ist die Abgangsblutung die Mens?

Danke für eure Antworten

Glg Siam13

Das tut mir sehr sehr Leid für dich #kerze

Ich hatte nach meinem Abgang in der 6.SSW sofort wieder einen ganz normalen Zyklus.
Hatte wie immer meinen ES sofort wieder an ZT 14. Mein Körper hat wohl weiter gemacht als wäre nichts gewesen.

Ich wünsche dir alles Gute dass es bald wieder klappt #klee

Hi

Ich hatte leider auch schon 2 frühe Abgänge.

Beide Male hatte ich sofort wieder einen normalen Zyklus.

Nach dem ersten Abgang bin ich auch sofort wieder schwanger geworden

Liebe Grüße #klee

Hallo, das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich hatte am 25.8. auch einen natürlichen Abgang in der 7. SSW und hab nach 19 Tagen wieder einen ES gehabt, viel früher als er bei mir normalerweise kommt. Leider hat es nicht gleich wieder geklappt. Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft

Hallo

Die Frage interessiert mich auch Ich hatte heute meinen Abgang in der 8ssw. Bis heute früh war noch alles ok bis heute Mittag mens Schmerzen einsetzten und ich Blutungen bekam. Also zahlen die Blutungen jetzt als mens?

Top Diskussionen anzeigen