Wann Eisprung nach natürlichem Abgang?

Hallo

Ich habe heute erfahren dass ich einen Abgang in der 6. SSW habe. :-(
Gestern Abend hat die Blutung angefangen.
Laut Blutabnahme ist das HCG nur noch bei 2 also so gut wie weg.

Wann kann ich wieder mit einem Eisprung rechnen? Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?

Und bekomme ich jetzt noch eine Mens? Oder ist die Abgangsblutung die Mens?

Danke für eure Antworten

Glg Siam13

1

Das tut mir sehr leid für dich. Ich musste das im Feb auch durchmachen. Die Abbruchblutung zählt als Mens. Ich hatte nach 3 Wochen wieder ein ES. Also etwas später als sonst. Es kann aber auch sein dass gar keiner kommt. Der Körper muss sich ja erst wieder von ss auf nicht ss umstellen. Ist bei jeder Frau unterschiedlich.
Ich hab leider dass Pech dass mein Zyklus seit der FG zwischen 2 Wochen schwankt und nun werd ich zusätzlich mit Hormonen stimmuliert.

Drück dir die Daumen dass es bei dir schnell wieder klappt und gib deinem Körper Zeit sich zu erholen.

Liebe Grüsse Annika

2

Das tut mir sehr sehr Leid für dich #kerze

Ich hatte nach meinem Abgang in der 6.SSW sofort wieder einen ganz normalen Zyklus.
Hatte wie immer meinen ES sofort wieder an ZT 14. Mein Körper hat wohl weiter gemacht als wäre nichts gewesen.

Ich wünsche dir alles Gute dass es bald wieder klappt #klee

3

Hi

Ich hatte leider auch schon 2 frühe Abgänge.

Beide Male hatte ich sofort wieder einen normalen Zyklus.

Nach dem ersten Abgang bin ich auch sofort wieder schwanger geworden

Liebe Grüße #klee

4

Hallo, das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich hatte am 25.8. auch einen natürlichen Abgang in der 7. SSW und hab nach 19 Tagen wieder einen ES gehabt, viel früher als er bei mir normalerweise kommt. Leider hat es nicht gleich wieder geklappt. Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft

5

Hallo

Die Frage interessiert mich auch Ich hatte heute meinen Abgang in der 8ssw. Bis heute früh war noch alles ok bis heute Mittag mens Schmerzen einsetzten und ich Blutungen bekam. Also zahlen die Blutungen jetzt als mens?