One step schwangerschaftstest

Thumbnail Zoom

hallo zusammen

Hab ja gestern nen post rein getan, wie eure erfahrungen sind damit..
Heute sind die ovus und sst per post gekommen... Da steht drin das, wenn beim testfeld eine schwache rosa linie ist, das man dan nicht schwanger ist....

Sind diese tests ganz anders oder?

Oben das bild von der beilage

Ist das der Zettel für die Ovus oder den SST? Bei den Ovus müssen die ja gleich stark sein die Linien...

DAs ist der zettel vom sst.....

Steht ja da wenn die linie schwach ist bei T gilt es als nicht schwanger....

Wollte das zur info geben für euch... Weil ja alle dan fragen, von wegen was meint ihr, ist der deutlich...
Wenn ich dan sowas lese, erübrigt sich für mich das....

Ich glaub es geht da um die Kontrolllinie! Schau mal auf die Zeichnung lg

Hi, ih denke sie redet hier vom Ovu,;da muss ja die Testlinie ebenso dicke sein, wie die Kontrolle. :)

Ich meine den schwangerschaftstesf... Moment mach ein foto

Thumbnail Zoom

Hier

Wow !!! Muss ich gleich mal meinen Beipackzettel holen, und gucken.
Ich halte das aber trotzdem irgendwie für ein Fehler....oder Verwechslung...

Ich hab auch nicht schlecht geschaut, wo ich es gesehen habe. Extra nochmal zur kontrolle beides angeschaut... Ich hab beide zettel...

Villeucht lesen viele garnicht, was beim beipackzettel steht....

Ich will nur die ovus austesten...

Das meinst du

Thumbnail Zoom

Meinst du das?

Ja siehst du?!
Das ist genau das Gegenteil von der PB. :)

Ja bravo... Ist ja voll verarsche... :(

Ja nu....das sind Billigproduktionen....da wird auf sowas nur wenig geachtet.
Aber das wäre der aaaaallererste test, der so komisch reagiert.
Also alles gut...wenn du was rosanes siehst...ist es auch so ;)

Sacheb gibts.... Unglaublich.... Hehe ja, bin erst zt 7... Hab noch zeit ;-)

Genau, das meinte ich.... Ich wollte nur die ovus probiere, war halt mit dabei im set.... Ich wollte es für die zeigen, die solche tests machen :)

Also mein one stepp sst test war auch erst ganz zart roser, und dann immer stärker.. also :) kanns ja iwie nur für die ovus gelten <3

Hallo, es könnte daran liegen, dass es 10er Tests sind. Möglicherweise schlagen Sie daher so früh an. Habe persönlich die Erfahrung gemacht: sind sie blütenweiß = negativ, wenn nur ein Hauch rosa Linie zu sehen war = positiv. Allerdings immer erst ab NMT. Und der Strich wurde dann dunkler.

Thumbnail Zoom

Hii:)
Von meiner Erfahrung aus kann ich sagen das wenn der SST ganz leicht rosa anschlägt, der test positiv ist. Habe letzte woche mit dem Onestep an ES8/9 ganz leicht positiv getestet und an ES12 mit dem cb digi aus positiv. Tue mein Test mal rein zum Vergleich.
Drücke dir die Daumen

LG Bride

Im inet wo ich die gekauft habe, steht 25er drauf... Sind nicht alle one step gleich?

Top Diskussionen anzeigen