One step schwangerschaftstest

Thumbnail Zoom

hallo zusammen

Hab ja gestern nen post rein getan, wie eure erfahrungen sind damit..
Heute sind die ovus und sst per post gekommen... Da steht drin das, wenn beim testfeld eine schwache rosa linie ist, das man dan nicht schwanger ist....

Sind diese tests ganz anders oder?

Oben das bild von der beilage

1

Ist das der Zettel für die Ovus oder den SST? Bei den Ovus müssen die ja gleich stark sein die Linien...

4

DAs ist der zettel vom sst.....

Steht ja da wenn die linie schwach ist bei T gilt es als nicht schwanger....

Wollte das zur info geben für euch... Weil ja alle dan fragen, von wegen was meint ihr, ist der deutlich...
Wenn ich dan sowas lese, erübrigt sich für mich das....

8

Ich hab mir die auch bestellt. 50 Ovus und 20 SST! Benutze die auch nicht mehr... Die Ovus sind bei mir NIE gleich dick! Und wenn du mir das jetzt mit den SST erzählst... Unglaublich!

Ich habe am DI Pregnyl nachgespritzt bekommen und dann am MI mal einen gemacht, nur mal zum gucken wie ein positiver SST mal aussehen sollte. Nichts da - der Strich war kaum zu erkennen. Und nach 1500 i.E. sollte er eindeutig anschlagen...

Ich werde die Dinger weg werfen und mir lieber nen CB holen!

2

Ich glaub es geht da um die Kontrolllinie! Schau mal auf die Zeichnung lg

3

Hi, ih denke sie redet hier vom Ovu,;da muss ja die Testlinie ebenso dicke sein, wie die Kontrolle. :)

5

Ich meine den schwangerschaftstesf... Moment mach ein foto

weitere Kommentare laden
6

Nach diesen Tests bist du nur dann schwanger, wenn das Testfeld mindestens so stark oder stärker rosa ist als das Kontrollfeld. Kenne ich jetzt so nicht, aber wenn es die Beschreibung so sagt, dann wird es wohl so sein ;-). Die Beschreibung verhindert zumindest, dass man bei nem leichten rosa Strich jetzt gleich vor Freude in die Höhe hüpft, allerdings finde ich Schwangerschaftstests, die schon bei einer rosa Linie positiv zeigen sinnvoller ... So rätselt man ja wahrscheinlich noch mehr, ob schwanger oder nicht. Naja, als Frühtest aus Spaß gehen sie allemal, denke ich :-D ...

9

Genau, das meinte ich.... Ich wollte nur die ovus probiere, war halt mit dabei im set.... Ich wollte es für die zeigen, die solche tests machen :)

10

Also mein one stepp sst test war auch erst ganz zart roser, und dann immer stärker.. also :) kanns ja iwie nur für die ovus gelten <3

14

Hallo

also ich kann dir sagen, ich habe mir auch so ein Packet über ebay bestellt bei meiner zweiten Schwangerschaft und es hat tadellos funktioniert. Ich weiß nicht ob da damals auch so ein Zettel mit dabei war. Meine Ovus haben gut angezeigt und ich hatte ja auch meine Tempi und die sst haben bei ES+9/10 angeschlagen als sehr schwache rosa Linie die dann deutlicher geworden ist.

Einmal hatte ich eine FG in der 7 ssw und da habe ich die benutzt um zu sehen, ob das HCG auch tatsächlich schnell vom Körper abgebaut wird. Hat auch tadellos geklappt. Ich kann mich über die Billigtests nicht beschweren...

Hanni

sollten wir uns nun für eine Nr. 3 entscheiden, werde ich mir wieder so ein Packet holen.

15

Hallo, es könnte daran liegen, dass es 10er Tests sind. Möglicherweise schlagen Sie daher so früh an. Habe persönlich die Erfahrung gemacht: sind sie blütenweiß = negativ, wenn nur ein Hauch rosa Linie zu sehen war = positiv. Allerdings immer erst ab NMT. Und der Strich wurde dann dunkler.

17
Thumbnail Zoom

Hii:)
Von meiner Erfahrung aus kann ich sagen das wenn der SST ganz leicht rosa anschlägt, der test positiv ist. Habe letzte woche mit dem Onestep an ES8/9 ganz leicht positiv getestet und an ES12 mit dem cb digi aus positiv. Tue mein Test mal rein zum Vergleich.
Drücke dir die Daumen

LG Bride

21

Im inet wo ich die gekauft habe, steht 25er drauf... Sind nicht alle one step gleich?

Top Diskussionen anzeigen