Clearblue Ovulationstest: ein konstantes Smiley :)

Hallo Määädls...

Bin so happy.. #huepf Ich hatte heute ein konstantes Smiley! Nun ich kann erst heute Abend nach 22:00 Uhr herzeln.. und am Dienstagabend haben wir geherzelt.. Meint ihr das genügt.. ? Ich bin so glücklich gerade! Dacht schon werde keinen ES haben, da es gemäss Berechnungen schon am Montag gewesen sein sollte..

Danke!!! #winke

1

Halloooo zurück #winke

Mir geht es heute genau so hatte heute morgen endlich einen Smiley der mich anlachte wir können auch erst heute Abend nach 22 Uhr herzeln hoffe es reicht aber es steht ja das man ab dem Zeitpunkt die folgenden 48 Stunden die höchste Wahrscheinlichkeit hat schwanger zu werden also muss der Mann morgen noch mal ran#rofl

Drück dir die Daumen das es klappt#klee

2

Hallooo #winke

Ehrlich!? Ist ja super #huepf Gestern hatte ich schon ein blinkender Smiley.. aber eben es ging nicht gestern.. und heute kommen wir später nach Hause.. aber denke das klappt schon :D ich freue mich einfach so riesig drauf (klar auch aufs herzeln ;-) )

Na dann viel Glück wünsche ich uns beiden!!! :-D

3

Danke Dir dann hoffe ich mal das bei uns der blöde #drache in knapp 14 Tagen weg bleibt und wir stattdessen positiv testen dürfen#klee#klee

weitere Kommentare laden