Clearblue Ovulationstest: ein konstantes Smiley :)

Hallo Määädls...

Bin so happy.. #huepf Ich hatte heute ein konstantes Smiley! Nun ich kann erst heute Abend nach 22:00 Uhr herzeln.. und am Dienstagabend haben wir geherzelt.. Meint ihr das genügt.. ? Ich bin so glücklich gerade! Dacht schon werde keinen ES haben, da es gemäss Berechnungen schon am Montag gewesen sein sollte..

Danke!!! #winke

Hallooo #winke

Ehrlich!? Ist ja super #huepf Gestern hatte ich schon ein blinkender Smiley.. aber eben es ging nicht gestern.. und heute kommen wir später nach Hause.. aber denke das klappt schon :D ich freue mich einfach so riesig drauf (klar auch aufs herzeln ;-) )

Na dann viel Glück wünsche ich uns beiden!!! :-D

Danke Dir dann hoffe ich mal das bei uns der blöde #drache in knapp 14 Tagen weg bleibt und wir stattdessen positiv testen dürfen#klee#klee

Ja das hoffe ich doch auch :) bin gespaaannt...#blume

Hey liebe sonnige Grüße in die Schweiz #winke

Wir konnten an dem Abend leider nicht herzeln -unsere zwei Jungs waren der Meinung Mama und Papa keine wirkliche Ruhe zu gönnen-also werden wir den nächsten Zyklus abwarten müssen.
Ich drücke Euch aber ganz fest die Daumen das es geklappt hat melde dich doch bitte mal#klee

#herzlich
Lotte

Hallo liebe Lotte

Ooh.. okey.. schade.. aber ich bin mir sicher das nächstemal klappt es bestimmt :)
Ja ich hoffe es so sehr! Danke dir sehr!! Werde mich natürlich melden :-D

#herzlich
Burçin

Top Diskussionen anzeigen