mens will nicht kommen

Hallo

hatte ja schon mehrmals geschrieben, dass meine mens seit ende April nachdem absetzteb der pille bis jetzt nicht kommt.
kenne den Grund endlich und bin enttäuscht

habe einen starken männlichen Hormon der mir das Leben schwer macht um schwanger zu werden. Meine FrauenÄrztin hat mir wieder die Pille verschrieben (etwas verwirrt)
um den Hormon zu unterdrücken.
Nach 3 Monaten soll ich die dann wieder absetzten und dann wird da beim eisprung nachgeholfen.

Meine sorge ist jetzt was wenn ich wieder über 5 Monate auf die mens warten muss.

1

Hä? Aber warum will sie DANN erst dem es auf die Sprünge helfen und nicht gleich?!
Es tut mir voll leid für dich, das klingt echt scheiße :-( vorallem jetzt diese 3 Monate warten :-(

Ich drücke dir die Daumen dass es klappt ;-)

2

Danke hoffe das es klappt

sie macht es erst danach,
weil durch die Pille die ich bekomme der männliche doofe Hormon unterdrückt wird.
Das ist dann eine stärkere pille als die ich damals bekommen habe.

7

das

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,
*fühl dich mal gedrückt von mir*

Kann es sein dass du PCO hast?
Liebe Grüße Nina

4

Danke :)

PCO? Was ist das

5

Also mir kommt das etwas bekannt vor mit Pille absetzen und keine Periode , können natürlich andere Gründe auch sein , bei mir wurde damals Pco festgestellt nachdem ich die Pille abgesetzt habe , habe ich keine Periode bekommen und das ganze 3 Jahre.
Nun bin ich aber in Behandlung von meinem Fa und nehme clavella . Wodurch ich meine Periode bekomm.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Polyzystisches_Ovar-Syndrom
Hier mal ein Link für dich .
Wünsch dir trotzdem alles gute

weitere Kommentare laden