Pille abgesetzt ???Fragen???

hallo :-)
ich hatte nach absetzen der Pille meine letzte "künstliche" Menstruation am 21.7.2015.
Wie war es bei euch?
Wann hattet ihr eure Tage und wann wart ihr nachdem spätestens beim Frauenarzt.
Ich bin heute 65 Tage drüber.
Freue mich über antworten :)#winke

1

Huhuu

ich hatte nach absetzen der pille erst einen Zyklus von 32 Tagen habe dann klapperstorchtee getrunken und habe jetzt nach 2 Monaten einen Zyklus von 29 Tagen :)

3

wo bekomme ich denn den Klapperstorchtee her :-)

6

Ich habe mir den bei Amazon bestellt . Finde ihn auch echt lecker :)

2

Herzlich Willkommen

Ich bin im 5. üz und mein bisherigen Längen waren 36, 35, 30, und 33 Tage. Wann mein Ei springt weiß ich bislang auch nicht. Geh entspannt an die Sache und lass deinen Körper Zeit. Die Natur weiß wann es soweit sein muss.

Lg

5

Ich bin bei Zyklustag 87 nach absetzen der Pille!!! Habe mir heute den klapperstorchtee bestellt! Hoffe dass es was bewirkt

7

danke :) dann werde ich mal sehen wie es weiter geht, wenn meine Menstruation im Oktober auch nicht kommt werde ich wohl mal zum FA gehen. :-)

4

... Ich musste nach dem Absetzen meiner Pille unglaubliche 8 Monate auf meine Mens warten. Was heißt warten, ich bin dann zum FA und bekam einen Monat Cyclo progynova und dann kam auch endlich eine Blutung ;)

8

ohje solange#schock

9

Ich musste 7 Monate warten!!! Zum Glück hatte ich da noch keinen KiWu ;) Bin nach 3 Monaten zum FA. Würde ich dir auch raten! Da wurden einige Hormone gecheckt. Die FA meinte eben, falls was nicht stimmt könnte das zu Knochenabbau etc. führen (wie in der Menopause) ubd ich hätte Hormone gekriegt. War aber alles ok und ich musste einfach waaaarten! Hat mir aber schon Angst gemacht!

10

ohje wenn ich sowas lese denn geh ich glaub ich doch lieber nächste woche mal zum Frauenarzt ;-) wirklich wahnsinn wie lange es dauern kann bis man seine tage wieder bekommt #gruebel

11

Hi, ich bin heute bei ZT 80 und nichts in Sicht :-( War beim FA und die haben erstmal meine Schilddrüsen werte geprüft- alles in Ordnung! Nun wurde ein Hormoncheck gemacht . Ergebnisse bekomme ich am Freitag... dieses Warten nervt sehr. Vorallem wenn man einen Kinderwunsch hat :-( man weiß nie wann der 1. Zyklus vorbei geht. Ich würde an deiner Stelle aber auch mal zum Arzt gehen um das abzuklären.

weitere Kommentare laden
14

Hallo :)

Ich habe die Pille Ende Juli abgesetzt. Ich hatte durch die Pille immer einen Zyklus von 28 Tagen. Die nächste "Erdbeerwoche" ging dann 3 Tage eher los (ZT 25, wenn man mit dem pillengesteuerten Zyklus rechnet - weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll - ich hoffe, dass ihr mir folgen könnt #kratz ). Und die 2. Erdbeerwoche setzte dann noch eine Woche eher ein. Mal sehen, wie es weitergeht ^^

Also es ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Liebe Grüße :)

15

Ich hab nach der ersten Abbruchblurung seit heute bzw gestern (Mittwoch) den Drachen im Haus, pünktlich nach 28 Tagen, wie als Fünfzehnjährige. Ich habe jetzt aber auch "nur" ein Jahr die Minipille genommen, davor Pause, zwei Jahre lang die Dreimonatsspritze, nix, normale Pille... Insgesamt seit fünfzehn Jahren. Hoffe es bleibt jetzt so schön in der Spur...

16

Ich glaub mein erster Zyklus ohne Pille war auch so um die 60 Tage. Na ja, und davor hatte ich schon mal die Pille abgesetzt - da hat's gleich 1 ganzes Jahr gedauert, bis die Regel wieder kam ... na ja, da war ich tatsächlich erst nach 1 Jahr beim Arzt (war damals aber auch noch viel jünger, hatte keinen Kinderwunsch, daher war das eher nicht so tragisch). Logischerweise kam die Periode 1 Tag nach dem FA-Besuch und danach auch gleich wie ne Eins :-) Es kann halt unterschiedlich lange dauern, bis sich der Zyklus wieder einpendelt und auch bis zum 1. Eisprung nach der Pille. Das würde ich ganz ruhig angehen lassen. Zyklustees können da ganz gut unterstützend helfen und ich fand beim letzten Absetzen auch Zyklusbeobachtung sehr angenehm. Da hab ich viel über meinen Zyklus gelernt und war auch weniger gestresst, weil ich besser verstanden habe, was da so abging. Gerade bei Kinderwunsch kann es ja nicht schaden zu wissen, wann du deinen Eisprung hast :-)

Ich lass dir mal nen Link zum Thema da, da findest du weitere Infos: http://www.cyclotest-myplan.de/schwanger-werden-nach-pille-absetzen

17

P.S. Sehe gerade, du überlegst den Klapperstorchtee zu bestellen. Den hatte ich auch - sehr hilfreich und sehr lecker :-)

Ich hab ihn hier bestellt: http://shop.babyzauber.com/bei-kinderwunsch/11-babyzauber-klapperstorchtee.html

LG