Brevactid 5000I.E.

Hallo.

Ich habe heute in der KiWu Klinik ein Rezept für das Hormon Präparat Brevactid bekommen. Hat jemand Erfahrung damit?

1

Hallo

Ich habe das zum auslösen bekommen.brennt ein bisschen aber ansonsten hatte ich keine Nebenwirkungen gehabt

2

Hallo,
ich habe es zum Auslösen des Einsprungs und zur Unterstützung der Gelbkörper gespritzt. Bis jetzt spüre ich keine Nebenwirkungen. Außer vielleicht, dass ich manchmal plötzlich Appettit auf komische Lebensmitteln habe... Liegt an dem Schwangerschaftshormon aus der Spritze :-)

Viel Erfolg & liebe Grüße

3

Guten morgen.

Ich habe nach der ersten Spritze festgestellt, dass meine Brüste total empfindlich sind, außerdem könnte ich den ganzen Tag essen, habe ein paar Pickel bekommen und bin total müde... ob das alles davon kommt, weiß ich natürlich nicht :)

4

Guten morgen,
bei dem ersten Zyklus, wo ich es zum Auslösen des ES gespritzt habe, habe ich diese Veränderung gar nicht wahrgenommen. Außer wie gesagt ein komisch Essverhalten...

Veränderung bei der Brust hatte ich nicht. Ich muss aber dazu sagen, dass meine Brust immer 2-3 Tage vor Mens spannt. Da es in dem ersten Zyklus nicht so war, habe ich mir schon Hoffnungen gemacht...

In dem zweiten Zyklus habe ich erst keine Veränderungen nach dem Auslösen bemerkt. Bei ES+6 haben angefangen meine Brüste zu spannen und ich habe wieder ein komisches Essverhalten bemerkt. Da ich mich nach LOGI ernähre, merke ich es immer sehr schnell :-).
An dem ES+7 musste ich dann nachspritzen. Jetzt bin ich bei ES+9 und spüre keine besonderen Veränderungen zu ES+6. Brüste spannen, ich habe jede Minute unterschiedliche Essvorstellungen im Kopf und mein Bauch ist aufgebläht (wobei das nur im UL)...

Ich schiebe das alles erst auf die Medikamente. Bei welchen ES+??? bist du jetzt?

Liebe Grüße
Naty

weitere Kommentare laden