Kinderwunschzentrum Bergisches Land

Hallo Mädels,

Ich hatte heute meinen Termin in der KiWu Klinik in Rs. Was soll ich sagen, man hat mir das Gefühl gegeben, dass ich nicht mehr alleine bin mir meinem Problem. Es wurde eine umfangreiche Anamnese gemacht, Ultraschall, Blutabnahme und umfangreich Aufgeklärt. Man hat sich über eine Std Zeit für mich genommen. Ich bin mit einem Lächeln im Gesicht gegangen und habe das Gefühl dort ganz toll aufgehoben zu sein. Ich wurde über alle Eventua

1

Sorry...
Ich wurde über alle Eventualitäten aufgeklärt und evtl. Kosten. Einfach super und ich bin dankbar, dass mein FA mich dort hingrschickt hat.... mein Zyklus wird jetzt alle paar Tage per Ultraschall überwacht und bei Bedarf bekomme ich Hormone per Injektion.

2

Hallo Bienchen, das freut mich zu hören das du ein gutes Gefühl hast. Darf ich fragen wieso dich dein FA dort hingeschickt hat? Liebe grüsse

3

Hi.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Also mein FA hat mich dort hin geschickt, weil ich keinen Zyklus hatte. Denn siehe da, es hat sich ein Eibläschen gebildet und jetzt unterstützt man mit Hormonen mein Eisprung :)

weitere Kommentare laden