hilfe!!! zt 25 druck und ziehen im unterleib und jetzt tempianstieg

Hallo ihr lieben ich brauch mal eure meinung! Ich habe einen zyklus von 28 - 30 tagen heute bin ich zt 26 hatte ca seit zt 23 ein ziehen im unterleib und druck ähnlich wie beim mittelschmerz aber stärker und furchtbare blähungen auch heute immernoch druck und blähungen! Heute morgen ist meine tempi dann 0.3 grad höher als die vergangen tage . sie war die seit 7tagen konstant so bei 36.3 heute morgen dann bei 36.6 das ist für mich schon hoch! Hatte das jemand schon mal....kann ich hoffen????
Sst bis jetzt negativ! Lg und danke schon mal für eure hilfe!!!

1

Mir geht es genauso, bin ZT 25 und bis auf Tempi alles gleich (habe diesen Monat keine gemessen.)
Zervix gleich 0 und PMS die ich jeden zyklus akut ab ES hatte hab ich auch keine... Wann testest du?

2

Das komische ist ich habe seit es durchgängig spinnbaren glasklaren zs ! Mal mehr mal weniger aber diesen monat keine trockne phase! Das hab ich sonst immer nach es! Und diese blähungen das kommt mir irgendwie komisch vor! Aber wie gesagt sst bisher negativ!

3

Ich habe die Blähungen hauptsächlich am abend und erst seid 2-3 tagen jetzt. Ich habe heute auch mal "zum Spaß" getestet, aber auch negativ. Jetzt warte ich wahrscheinlich bis zum Wochenende. Mit welchem test hast du getestet?

weitere Kommentare laden
4

Hast du denn deinen Eisprung diesen Zyklus bestimmt?
Für mich hören sich "Symptome " und Temperaturanstieg nach Eisprung an.
Führst du eine Zykluskurve?

Lg Manu

9

Ja das habe ich auch so gedacht aber an zt 25?????? Habe seit diesem Monat tempi gemessen allerdings erst seit zt 14 da ich mir cyclotest baby bestellt hab und der zu spät kam seit zt 14 lag die temp bei ca 36.2 bis 36.3 ! Allerding hatte ich an zt 12 ms und seitdem habe ich klaren spinnbaren zs! Ganz komisch tappe grade im dunkeln

10

Ich messe auch mit dem Cyclotest :-)
Verfolge mal deine Temperatur die nächsten Tage. Wenn sie jetzt oben bleibt hört sich das sehr nach Es an. Ansonsten wirst du nur abwarten wann deine Mens kommt.

weitere Kommentare laden
5

Mir geht es ähnlich. Tempianstieg, ziehen und druck im unterleib und seit heute brüste leicht empfindlich. Und ich muss dauernd sauer aufstossen. Kurve in meiner vk. Heute es+11

6

Hey

Ich bin heute auch beim Zyklustag 25 angekommen. Ich habe Bauchdrücken...bin müde...hatte Durchfall (sorry) und ich habe viel Zervix... hab ich sonst nie. Nmt soll Freitag sein.... bin sehr gespannt. Es wäre mein zweites Kind...

Ich wünsche euch allen viel Glück...

7

Ups verschrieben bin Zyklustag 27 :)

11

Durchfall habe ich nicht aber öfter weichen stuhl ständiger harndrang aber sonst keine anzeichen! Bei meiner tochter damals hatte ich bis zu 8. Ssw keine anzeichen bis auf ausbleiben der regel!

Das ist so komisch diesen zyklus....bin ein bisschen am verzweifeln mal habe ich noch hoffnung mal denke ich wieder das hat eh nicht geklappt....oh man

12

Kopf hoch. Es wird schon klappen... ganz bestimmt

Wir haben auch Probleme. Mein Mann nimmt viele Medikamente. Es wird alles erschweren aber ich denke positiv... :)

weitere Kommentare laden