10er presense an ES+11 mit abendurin?

Thumbnail

Huhu, meint ihr der würde schon was anzeigen? Irgendwie hab ich das Verlangen heute Abend zu testen, da ich total Kreislauf habe und meine Brüste mich umbringen!!! Oder aber es sind die schlimmsten pms die ich habe. Hatte ich so noch nicht! Anbei mein Blatt
Danke schonmal

1

Na das ist jedem das Seine ich hab es gemacht und negative aber bei einem zeigt es schneller beim anderen nicht ;(

Das musst du wissen fals da noch nicht zeigen würde ob dann zu traurig bist

6

Naja traurig bin ich immer aber auch weiter optimistisch. Mein Problem: ich arbeite in einer Krabbelgruppe und würde sofort bv bekommen bei einer ss

8

Also ich kann nur von mir reden ich kann es immer nicht erwarten ;-))
Jetzt kann ich nur hoffen die Tage kommen nicht und ich kann nochmal testen und er ist positive ;-)

2
Thumbnail

Huhu , ich kann dich verstehen bin auch so weit ;-) und hab heute Vormittag mit dem testamed leicht positiv getestet und mach morgen den presense.

Halte durch bis morgen früh :-)

Machen wir dann zusammen :-) (wenn meine Tempi auch oben bleibt )

4
Thumbnail

Da ist der Test, aber hab hier schon oft gelesen das der gerne Vl anzeigt.:-(

9

Ich drück die Daumen das es KEINE vl ist

weitere Kommentare laden
3

Warte wenigstens bis morgen früh :))))

5

Hab mit dem PreSense am späten Nachmittag fett Pos getestet, war so ca.16.30/17h

Wie weit bist du?

7

Es + 11

10
Thumbnail

Dann sollte er anschlagen.Hab an ES+10 also am Montag mit dem getestet.

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

es sieht ja alles super aus. Ich drück die Daumen.

Aber jetzt schon zu testen - BV hin oder her - finde ich übertrieben und zu früh. Sorry.

Alles Gute
Susanne

15

Huhu,
kurze Frage:
Wo gibt es denn den Presense Test???

Finde ich nirgends...

16

U.a. bei dm ...

https://www.dm.de/gesundheit/erotik-und-verhuetung/schwangerschaftstest-und-ovulationstest/

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Huhu...ich denke das der presens positiv ist.
So sah meiner auch aus. Getestet hatte ich vor nmt....bin jetzt in der 34ssw

18

Danke für deine Worte. Hab getestet...meine Schwester war noch neugieriger als ich :-) leider negativ

20

Hallo hutzel

War doch auch abzusehen oder? ich habe diesen ZK erst an es+16 positiv mit dem cb getestet . Der presense war Tage zuvor negativ also warte noch ab vielleicht ist die Einnistung verschoben viel Glück Kleeblatt .....bin mit Handy online :-)

weiteren Kommentar laden