ZT 32 & ich verstehe hier GAR NICHTS mehr!

Huhu ihr Lieben

Ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben & euch auf dem laufenden halten. Ich habe einen super regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. In einem von 10 Fällen kam schon mal etwas braunes Blut an ZT 27. Und dann ging es halt los.
Am Sonntag War zt 28. Habe in diesem Zyklus meinen Eisprung mit dem Clearblue Ovutest bestimmt. Zt 11 & zt 13 War der Smiley da. Warum das so War, keine Ahnung. Auf jeden Fall brav jedes mal brav geherzelt.

2 Testameds waren positiv. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass das haarlinien waren. Hab dann mal einen in Leitungswasser gehalten & tatsächlich! Sah genauso aus. Also einen clearblue und einen pregnafix Frühtest gemacht. Beide negativ. Das War am Sonntag. Also auf die Mens gewartet und mich schon gewundert, wieso ich noch keine Krämpfe und Pickel habe. Naja egal.
Montag immer noch nichts. War dann bei meiner Fä, weil ich noch NIE überfällig war. Außer natürlich in meiner ersten ssw. Ultraschall: gut, hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Hat noch mumu und Gebärmutterhals untersucht und mir gesagt, es deutet nichts auf eine baldige Periode hin. Urin test bei ihr ebenfalls negativ. Sie hat Blut abgenommen. Nachmittag das Ergebnis: negativ. Hcg wert bei 2,6. Wegen der ausbleibenden Periode direkt einen Termin für nächsten Dienstag bekommen. Und jetzt sitze ich hier. Es wäre nicht schlimm, wenn es jetzt noch nicht geklappt hätte. Aber dann soll doch auch Bitte die Mens kommen. Meine brüste tun mir zwischendurch weh, vor ein paar tagen kam wieder Milch aus meiner brust, latente Übelkeit. Nicht oft, aber manchmal. Auch direkt wieder weg. Heute trifft mich ne Freundin, die mich jetzt seit ner Woche nicht gesehen hat und auch von dem ganzen nichts weiß. Sie sieht mich an und sagt :"mensch, du hast aber ein geschwollenes Gesicht! Was ist denn mit dir los? " das War in meiner ersten ssw auch von Anfang an. Genauso wie die jetzigen Beschwerden. Habe nicht den hauch einer Ankündigung von der mens, bin einfach nur durcheinander. Dann sagte meine Mutter vorhin, dass sie bei 2 von ihren 3 ssw bis zur 9. Woche negative ! Blut! Tests hatte. Meine Tante ebenfalls. Bei meinem Sohn damals, war zwar auch bei länger überfälligkeit jeder urintest negativ, aber der Blut test nicht.

Tja, hat jemand sowas schon mal erlebt? Ich bin auf keine ssw versteift. Aber mensch, ich kenne doch meinen körper. Bin für jeden Beitrag dankbar#winke
Achja, meine tempi ist nach wie vor erhöht!

1

Das ist krass.. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen .. :-/ ich hoffe es klärt sich bald auf

2

Oh je,

das klingt tatsächlich alles sehr konfus.

Da ich mich zurzeit auch wieder in der Hibbelphase befindet habe ich mit meiner Mama die Tage darüber gesprochen. Sie erzählte mir ebenfalls, dass sie Schwangerschaftsanzeichen hatte, als sie mit mir schwanger war, aber bis zum 3. Monat die Bluttests negativ waren und sie bis dato sogar ihre Mens regelmäßig bekam.

So etwas gibt es zwar nicht oft, aber es kommt vor.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.:-)

6

Wahnsinn!
Ich Danke dir #herzlich

3

Ich drücke ganz fest die Daumen!! Bei mir ist es fast ebenso. Ich bin jetzt 11 Tage drüber und hab zwei mal negativ getestet. Aber mir ist auch übel und die brüste sind empfindlich. Habe morgen meinen FA-Termin.
Sag mal Bescheid, was bei dir eausgekommen ist.

Glg
Albu

5

Hey #winke

Ja, ich sage auf jeden Fall Bescheid! Nächste Woche Dienstag ist mein nächster Frauenarzt Termin. Nach wie vor ist von der Mens nichts zu sehen oder zu spüren #kratz

Wann hast du denn heute deinen Termin? Würde mich wahnsinnig freuen, von dir zu hören was es ergeben hat.
Viel Glück #klee#herzlich

4

Mir geht es im Moment ähnlich. Bin seit 3 Tagen überfällig. Leichte Übelkeit, angeschwollene Brüste und Stechen im Ul. Aber Test negativ...
Hab malggehört, dass die Mens spätestens16 Tage nach Es kommen muss. Das wäre gestern gewesen....
Man weiß nicht wie man dran ist....würde auch zumindest gerne mal die Mens bekommen, um zu wissen, das alles gut ist....

7

Halt uns mal auf dem laufenden. #klee

8

Wisst ihr was mich richtig stört? Man ist hier in einem Forum mit so vielen aktiven Mitgliedern. Bei anderen Beiträgen sehe ich so viele Ratschläge, Erfahrungen und Antworten. Aber schreibt man mal sowas wie ich jetzt, kommt kaum was! Man ist in so einer wirklich blöden Lage & es interessiert die meisten einfach nicht. Ätzend sowas!#contra