3 Tage überfällig und nun brauner ausfluss

Hallo Mädels

Ich bin jetzt 3 Tage uberfallig habe aber seit 2 Tagen einen minimalen braunen Ausfluss Sodas nicht mal ein ob nötig ist. Ich habe seit 1 Woche total empfindliche Brüste die hatte ich bei meiner ersten ss auch die würde in der 5 ssw festgestellt. Da ich nicht sagen kann wann mein es war warte ich auf meine Regel. Die kommt normal mit voller Wucht und mit extremen Schmerzen aber sowas hatte ich noch nie ich habe keine regelbeschwerden außer ein komisches Gefühl im Unterleib. Mmmh ich traue mich nicht einen Test zu machen

1

hhhmm ohne Test können wir dir auch nicht sagen, was es ist.

2
Thumbnail

Mein Ergebnis von eben ich habe mich getraut

3

Glückwunsch :)

weitere Kommentare laden
7

Oh Mensch bei mir das gleiche, brauner Ausfluss seit 2 Tagen aber ich Trau mich nicht zu testen. Ich warte noch ein wenig sonst bin ich bestimmt wieder zu enttäuscht :( aber herzlichen Glückwunsch <3

10

Update zum sst von gestern. Bis heute Mittag war alles ok der Test heute früh war auch positiv dann setzten heute Mittag mens artige Schmerzen mit starker Blutung ein ich war sofort beim Arzt es ist eine fg in der 8ssw laut dem Arzt. Muss am Montag nochmal hin um meine Blutwerte mit denen von heute zu vergleichen aber er sah leider keine Frucht mehr.

11

Das versteh ich nicht #schock

Du warst/bist 3 Tage drüber, hast aber einen Abort in der 8.ssw?????

12

Sorry 7ssw. Ich hätte ca am 20.09 meine mens bekommen sollen. Meine letzte war am 12.8.

naja es war da und nun ist es weg. Meine Hebamme die mich in der ersten ss. Betreute meinte das der braune aussfluss schon ein Vorbote gewesen sein könnte. Das ss Hormon ist im
Blut nachgewiesen am
Montag soll ich nochmal zur Kontrolle der Blutwerte kommen ob dieses sinkt.