Schwangerschaftstest zu früh aber trotzdem positiv?

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich bin neu hier lese aber schon seit einer Weile mit.
Mein Mann und ich haben beschlossen das wir ein Kind möchten und basteln jetzt seit zwei Monaten Bin jetzt somit im zweiten Bastelmonat! Habe davor 14 Jahre die Pille genommen und deshalb haben wir gesagt wir probieren es wer weiß wann es funktioniert !
Erster Zyklus war total normal, habe gleich mit clearblue Ovulationstest begonnen , 14 Tag Eisprung , sstest negativ . Zweiter Zyklus am 7 Tag schon einen Eisprung dachte nicht das da was passiert denn es ist sehr früh. So nun hatte ich so ein komisches Gefühl und habe heute in der Früh einen schwangerschaftstest gemacht also ES+7 ich weiß zu früh aber irgendwie hatte ich so ein Bauchgefühl , naja und nun bilde ich mir ein Plus auf dem Test ein , mein Mann sagt er sieht auch ein Plus aber ich soll noch warten und in ein paar Tagen noch einen machen und dann werden wir ja sehen ob es geklappt hat ! In der Beschreibung steht egal wie stark oder schwach das Plus ist man ist schwanger !
Brauche nun euren Rat sieht der Test wirklich positiv aus?
Kann das sein?

Wenn man hofft bildet man sich ja einiges ein !

Würde mich über eure Antworten freuen !

1

also zu erkennen ist das plus ja klar und deutlich...herzlichen glückwunsch

aber das du bei +7 getestet hast ist doch sehr unwarscheinich,vielleicht hat sich dein ES ja verschoben?

2

Hallo, sicher, dass du erst es7 bist? Das + ist recht gut zu erkennen, finde ich. Aber vielleicht hat jemand noch eine andere Meinung.
Viel Glück ????

3

Hallo!

ES+7 ist zwar echt früh, aber ich sehe es auch... Da ist ein Plus und gar nicht mal so schwach.

Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch. :-)

LG Grit (17+3)

4

Danke mal für die ersten Meinungen! Ich freue mich das ihr auch das Plus seht!
Naja ich hatte meine Periode und laut Ovulationstest sollte ich am 7 Tag zum testen anfangen ( da hatte ich keine Blutung mehr nur am Vortag )und hatte dann gleich die nächsten zwei Tage ein Smiley , erster Tag Test Smiley und zweiter Tag Smiley und laut Beschreibung nächste 48 Std Eisprung ! Das ist jetzt 7 Tage nach dem ersten Smiley her! Vielleicht hat sich mein Eisprung nach vor verschoben ich habe keine Ahnung was passiert ist aber dadurch das ich so ein komisches Bauchgefühl hatte und ein Ziehen im Unterbauch dachte ich heute früh ich nach den Test !
Und das Testergebnis seht ihr ja deshalb bin ich ja verwirrt

5

Man sieht das plus auf jeden Fall.

Glückwunsch

Hab mal gehört das der test bei Zwillingen früher positiv zeigt

6

Also ich finde auch eindeutig positiv :)

Nur ES 7 finde ich auch viel zu früh aaaaber kann ja alles einfach sein deshalb würde ich sagen mach einfach einen Test mit CB Digital + wochenanzeiger villt. Bringt das ja die Lösung ?

Alles Gute und viel Glück :)

8

Ich sehe das Plus auch. Freu mich für Dich! LG

7

verstehe ich das richtig das du heute dann erst ZT 14 bist?
hm...die tatsache das du an es+7 sone (dafür) deutliche linie hast macht mich stuztig, denn dein es kann sich ja nicht nach vorne verschoben haben, dann hättest du ja schon an zt 4 oder 5 deinen es gehabt...naja grundsätzlich gibt es nichts was es nicht gibt aber vielleicht zeigt der sst ja auch einfach nur einen lh anstieg an, also sprich das jetzt dein es bevorsteht was auch die von dir beschriebenen schmerzen sein könnten.
ich würde nochmal einen anderen test machen!

9

Der ist positiv.

Vielleicht hat es schon letzten Monat geklappt? Hast du da mal getestet?

10

Hey :)herzlichen Glückwunsch, du bist definitiv schwanger!!!! Wenn der clearblue Die Das + anzeigt, dann kannst du dir sicher sein, das dies auch so ist!!! Hol dir doch nochmal den der dir "schwanger "-"nicht schwanger"anzeigt,dann kannst du dir nochmal ganz sicher sein! Glg

11

Hallo :-) ich sag auch mal herzlichen Glückwunsch, der sieht sehr positiv aus. Hattest du vielleicht einfach nicht deine Tage, sondern eine einnistungsblutung?? Die fällt manchmal ähnlich aus. Hole dir zur Sicherheit einen Test mit wochenbestimmung oder schaue eventuell bei deinem doc vorbei :) alles gute und liebe Grüße

12

Herzlichen Glückwunsch!

Da der Test schon echt stark ist für ES + 7, kam mir der Gedanke, dass es vielleicht Zwillinge ( oder mehr ;-) ), sind?! Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!