Frisches Blut 4 Tage vor nmt

Hallo zusammen
Ich hab mal eine Frage !
Ich habe immer einen 28- Tage Zyklus , morgen wäre Beginn der Periode !

Jetzt habe ich seit Sonntag Blutungen die so gar nicht zu mir passen! Sehr hell , kein Gewebe dabei , nicht sehr stark bzw stärker werdend ( sorry für das beschreiben) ! Heute schon wieder so gut wie weg , ich kam auch so mit ingesamt 4 binden gut hin! Seit heute morgen ist mir immer mal kurzzeitig flau im Magen und ich hab Kreuzschmerzen und beinschmerzen zum verrückt werden!

Jetzt frage ich mich was das ganze soll?? Wer hatte sowas auch schon mal ähnlich ??? Lg

1

Ich denke das sind die Mens. Frisches Blut weißt ganz darauf hin. Für einen Abgang wäre es zu früh und für eine Einnistungsblutung zu viel Blut. Um das mal auszuschließen....
wie hast du dein ES ermittelt?

3

Ich hab meinen es gar nicht ermittelt! Hatte vorletzten Samstag ziemlichen mittelschmerz ,

Denke ja eigentlich auch an mens , aber Zweifel immer noch etwas ! Weil sooooo schwach und rot kenn ich das gar nicht

2

Mir geht es genau so...hätte gestern meine Periode bekommen sollen..hatte aber letzten Donnerstag und Freitag leichte Blutungen das wars...und nun starke rückenschmerzen am Steißbein..und leichtes ziehen im unterleib...