PMS nach Periode?

Huhu,

Kurze Frage.
Ich bin heute an zt10 und habe seit gestern auf einmal leistenziehen (eher heftiges stechen) und seit heute sind meine Bw empfindlich.

Ovus habe ich natürlich nicht benutzt, viel zu früh eigentlich...

Kann es sein, dass mein ES dieses mal eher kommt? Sonst immer so am zt23?!

Hatte jemand schon vor dem ES PMS?

Lg und danke

1

Huhu,

ja so ging es mir letzten Zyklus das erste Mal. Sonst habe ich PMS eher so ab ES+8.
Aber letzten Monat hatte ich bereits ab dem 5. ZT Brustschmerzen, extrem empfindliche BW, unterleibsziehen.....
Der Es kam dann normal wie immer an ZT 12 aber mit einem Mittelschmerz.. frag nicht nach Sonnenschein. Ich bin schier abgelegen....

Also alles ist möglich #schwitz

LG Mia

2

Hm... Ok... Schade, über einen früheren ES hätte ich mich auch gefreut ;-)

3

Ja bestimmst Du ihn irgendwie? Ovus, Tempi, ZS... ????

weitere Kommentare laden