ES 12 morgen testen oder an nmt?

Guten morgen,

Wie oben ja schon steht würde ich gern morgen mit MU testen.

Nimmt sich eigentlich nicht wirklich viel einen Tag vor NMT?

Oder doch lieber warten?

1

ich würde auch testen #hicks meine Daumen sind gedrückt #klee#herzlich

2

Danke, bin so ungeduldig...
Habe mir die ganze zeit auf die Hände gehauen wenn ich in der Drogerie war ;)

3

ich auch :-p deshalb werde ich es auch morgen wagen...wäre
dann ES+11 ...

weitere Kommentare laden
6

ich bin heute ES +12, gestern sollte eigentlich (aber mein Zyklus spinnt in den letzten 2 Zyklen ein wenig) mein NMT sein, morgen wäre Tag 29 meines Zykluses. Längere hatte ich noch nie. Eher kürzer.

Habe an ES + 8 natürlich zu früh und auch negativ getestet...

NUN TRAU ICH MICH NIMMA, aber die Tests (einer mit Wochenbestimmung von Clear Blue und ein Pregnafix Schwangerschaftsschnelltest ab ausbleiben der Periode liegen schon in der Badschublade....

Ich hasse diese HIBBELZEIT, kann mich auf der Arbeit schon nimma richtig konzentrieren, und hoffe als wenn ich auf die Toilette muss, dass ich kein Blut sehe:-[#zitter

7

Hibbeln ist nicht toll :(

An ES8 ist es doch noch viel zu früh ;)

Ich trau mich morgen früh und dan weiß ich Bescheid XD

8

#blume na dann testen wir morgen wohl gemeinsam.... :)

Klar ist ES8 zu früh, aber ich hatte noch so Billige übrig :) Obwohl das Gefühl, nach nem negativen Test ja leider nicht wirklich befriedigend ist, vor allem wenn man logisch ja eigentlich weiß, dass es nur negativ sein kann.#ole