Stoß in den Unterleib an ES +6

Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage.

Sind gerade im Urlaub und vorhin lag ich auf dem Rücken auf einer Luftmatratze, hatte eine Hand zu einer Faust auf meinem Unterleib liegen.
( Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine ;-) ).

Dann hat sich mein Freund (aus Spaß) auf mich geschmissen, so dass sich meine Hand mit einer ganz schönen Wucht in mein Unterleib gedrückt hat.

Tat ein wenig weh. Aber wirklich nur ein wenig.

Ihm tat es auch total leid, es ist unser 1 ÜZ und er hat einfach nicht dran gedacht.

Jetzt machen wir uns schon ein wenig Gedanken, ob das evtl. Auswirkung auf die evtl. Einnistung haben kann.

Könnt ihr uns da was zu sagen?

Sind über jede Antwort dankbar. :-)

Vielen Dank und sonnige Grüße aus der Dom. Rep.

Melanie

1

Hey Melanie! Vorab: ich bin keina Ärtzin weiss daher nicht wirklicb Bescheid! Aaaaber die Einnistung passiert ganz weit in dir drin! Daher würde ich mir keine Gedanken machen! Meine Freundin ist an ES+ 9 ganz schlimm mit dem Fahrad gestürzt und ist jetzt im 6ten Monat ;) Bin im 1 ÜZ ES +5. Ich bin der Meinung, wur sollten unser Leben ganz normal weiterleben bis zum positiven Test und nicht zu viel nachdenken ;) Drück dir die Daumen!

2

Das macht in Bezug auf die SChwangerschaft sicher nix!

Bis etwa zur 12. SSW ist die Gebährmutter noch hinter dem Schambein versteckt

3

Das macht nichts. Wenn du schwanger wärst dann ist dein kleiner Zellhaufen grad in arbeit und gut geschützt. :)

4

Vielen vielen Dann für euch Antworten.

Da bin ich jetzt beruhigt. :-)

Ich drücke uns allen die Daumen! ?