Auch schwanger ohne Anzeichen

Hallo :)...

Sind hier auch Frauen, die positiv getestet haben und gar keine Anzeichen hatten? Ich hatte im letzten Zyklus viele der Anzeichen, die hier beschrieben werden und war nicht schwanger. Anscheinend geht es hier einigen so. Diesen Zyklus habe ich keinerlei Anzeichen alles super.

1

Hier, ich... Hatte in 2 ss niemals irgendwelche Anzeichen. Weder vor nmt noch danach. Außer natürlich das Ausbleiben der mens und das der Bauch irgendwann gewachsen ist.

2

Hi,mir geht es so ähnlich.im ul merke Ich zb gar nichts.das einzige was ich habe,ist ein rotes heißes gesicht und mega ausfluss. Habe heute an ES+14 positiv getestet :-)

3

Ja, ich. Ich bin in der 5. Woche und merke null... aber das kommt bestimmt noch.. haha

4

Hallo,

Also ich hatte bei beiden Schwangerschaften keine Anzeichen. Dafür aber immer irgendwas wenn ich nicht schwanger war *lach*

Diese Schwangerschaft hatte ich sogar 2 Tage leichte Blutung und dachte schon das es wieder nichts wurde...

Tja so kann man sich täuschen