Mann zu "heiß"? Blöde Frage..

Hallo Leute,
ich habe da mal eine ziemlich blöde Frage an euch und zwar haben mein Mann und ich einen Kinderwunsch was ja ansich sehr schön ist!

Nun macht mich sich ja aber manchmal die blödesten Gedanken, warum es vielleicht bei einem nicht klappen könnte.
Mir ist aufgefallen, dass sich mein Mann jede Nacht total heiß anfühlt, so wie eine Wärmflasche..Ihm ist auch ziemlich schnell warm, wenn andere frieren, dann fühlt er sich super wohl. Im Sommer schwitzt er sich nachts halb tot.. Nun frage ich mich natürlich ob das Einfluss auf die Spermien hat? Wenn er sich nachts mehr aufheizt, als andere Menschen?
Habe ihn heute Nacht mal die Decke gestohlen und danach fühlte er sich wieder "okay" an :D

Liebe Grüße
Jenny

1

Guten Morgen.... Schick ihn doch erstmal zum Hausarzt...mal einen normalen Check durchführen.... Oder hat er das schon? Lg

2

Quatsch die meisten Männer sind so heiß kenne das eigentlich nicht Anders ;-)

3

Also ich kenne Männer, die in Kiwu Behandlung sind aufgrund schlechter Spermiogramme (auch ich und mein Mann) und ich kenne bei keinem solche Symptome.
Schlechte Spermiogramme können aber auch die unterschiedlichsten Ursachen haben, ua. schlechte Werte bei Hormonen oder Schilddrüse.
Übermäßiges Schwitzen kann schon auf soetwas hindeuten.

Voerst wäre aber erstmal die Frage: wie lange übt ihr denn schon?

4

Hallo,

Also mein Mann ist auch heiß :)
Was der nachts schwitz und ich bis zum Hals zugedeckt. Er läuft auch im Winter noch mit t-Shirt rum... Also da würd ich mir keine Gedanken machen ;)
Lg

5

Hallo,

ich würde mir da keine Sorgen machen! Außerdem ist ja der Hoden außerhalb des Körpers platziert, sodass hier die "Kühlung" aufrecht gehalten wird :)

6

Hallo, mein Mann ist auch so ein Kandidat.... Der rennt im Winter mit tshirt draußen rum... Ich wurde auf anhieb schwanger 1 üz.... Denke nicht das das der Grund ist...

Drück dir ganz fest die Daumen das es bald klappt

LG tj mit 2 Jungs an der Hand und mücke unterm Herz 20ssw

7

Danke für eure lieben Antworten ;) Ich bin jetzt doch beruhigter. War wirklich etwas erschrocken, dass ein Mensch do kochend heiß sein kann, während mir eigentlich nicht warm ist. Beim Hausarzt waren wir deswegen noch nicht. Wir sind auch erst im 4. ÜZ. Ganz liebe Grüße