Mönchspfeffer Nebenwirkungen

Hey Mädels,

Ich nehme seit Mittwoch Mönchspfeffer ein, seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl nachts schlechter Luft zu bekommen. Hab es aber eher auf ne zuhe Nase geschoben. Seit heute hab ich das Gefühl mein Hals ist irgendwie zu und ich bekomme etwas schlechter Luft. Hab mir die Nebenwirkungen durchgelesen, da steht das auch mit dir. Jetzt meine Frage, hat jemand von euch auch sowas gehabt? Ist es wieder besser geworden? Habt ihr es abgesetzt? Gibt es eine Alternative zum MP? Ich hatte so darauf gehofft das mir das hilft und bin jetzt etwas niedergeschlagen...
Danke für eure Antworten! :)

1

Hallo. Also um ehrlich zu sein mit mönchspfeffer kenne ich mich jetzt nicht so gut aus aber wenn du denkst du verträgst ihn nicht gut probier doch einfach mal Klapperstorchtee aus. Also mir schmeckt er.

Liebe grüße und einen schönen Abend noch ????

2

Danke für deine schnelle Antwort! :)
Ok, und der hilft auch bei unregelmäßigen Zyklen usw?

4

Guten morgen. Also laut Inhaltsstoffe ja. Kannst es ja mal nachlesen
Ich habe ihn bei Amazon bestellt. Gibt's aber auch in verschiedenen Apotheken.

Dann viel Erfolg

3

Hi, ich nehme Möpf auch erst seit kurzem, und mir geht's genauso schlecht. Weiß allerdings nicht, ob das vielleicht einfach nur ne Erkältung sein kann oder ob ich's wirklich nicht vertrage. Aber das mit der Luft hab ich nachts auch :(