Wie viele Tage nach Einnistung erste Beschwerden?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin sonst nur stille Mitleserin, habe nun aber auch mal eine Frage.

Ich frage mich, wie früh man nach einer erfolgreichen Einnistung erste Anzeichen (Schlappheit, Rückenschmerzen, Appetitlosigkeit etc) merken kann? Kommen die Anzeichen direkt am Tag der Einnistung oder erst bisschen später?

Hintergund meiner Frage: Ich bin heute ES +10 und den ganzen Tag schon antriebslos und müde. Gelegebtlich zieht es mal leicht unterhalb des Bauchnabels, und irgendwie machen sich latente Rückenschmerzen bemerkbar.

Vor 2 Tagen etwa, also ca ES+8 war mir morgens übel und ich hatte den Tag über verteilt immer mal wieder stechende Schmerzen in der Leistengegend, hauptsächlich rechts (an ES+9 auch). Da ich diese Schmerzen so nicht von mir als PMS kenne habe ich ein bisschen die Hoffnung, dass das evtl. die Einnistung war.

Daher die Frage ob ich denn heute tatsächlich schon erste Anzeichen einer Schwangerschaft haben kann?

Und was meint ihr wieviele Tage nach der Einnistung ein 10er SST was anzeigen könnte?

Liebe Grüße,

Lana

1

Habe an es11 positiv getestet. Hatte kaum anzeichen. Meine pms ging aber früher los. Ca 7 Tage nach eisprung. Die brüste sind geschwollen aber nicht so schmerzhaft wie sonst.hatte Aug bissel rücken.aber kann auch alles pms sein. Aber ich schlafe seit 3 tagen schlecht. Das fand ich komisch. Jetzt bin ich auch fett erkältet.

2

Ich bin der Meinung ja!

Ich war, bzw. Bin vermutlich gerade das 4. Mal schwanger (aber 2 frühe Abgänge) und merke es immer ab ca Es7/8. Ich habe immer sehr starke Eisprungsschmerzen. Wenn ich nicht schwanger bin kommt danach nichts mehr (kein PMS, keine Periodenschmerzen etc.)

3

Hallo!

Ich hatte ab etwa ES+5 ganz eindeutige Zeichen, sodass es klar war, dass der Test positiv ist. Nun sind diese Anzeichen auch schon wieder fast 10 Monate alt und krabbeln durch die Wohnung. :-)

Alles Gute!

4

Hallo ninly, was waren das denn für Anzeichen? Bin jetzt auch ES+5 von daher würde mich das interessieren ;-)

6

Hey!

Das hier war das allererste Anzeichen, welches ich hatte. Ich kopiere dir mal den Link zu meinem alten Beitrag:

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4389853/zucken-ziehen-und-pochen-im-bauch-es-oder-evt-schwanger-eure-erfahrungen.html

Dann kam ES+5 oder +6 absoluter Ekel vor rohem Schinken dazu und echt heftige Übelkeit. Außerdem bin ich wirklich ständig und wegen jeder Kleinigkeit in Tränen ausgebrochen und musste echt häufig für kleine Mädchen. :-) An ES+10 war der Test dann deutlich positiv! Ich habe ihn damals nur so früh gemacht, weil meine Freundin sagte, dass ich mir das eh nur einbilde, weil es der erste ÜZ war und sie meinte, dass ich meinen Körper nicht kenne und die Zeichen missinterpretiere. Also zack, auf dem Geburtstag meiner Großen, 16 Tage nach dem ersten aktivem Herzeln für Wunschkind Nr. 2 einen Test gemacht, den ich dann meiner Freundin unter die Nase reiben konnte. Die ist vielleicht aus allen Wolken gefallen. *kicher*

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat! Wir wollten eigentlich diesen Zyklus mit unserem dritten und letzten Wunschkind beginnen. Aber dann kam doch ein neuer Job bei mir dazwischen, sodass wir es ziemlich genau um ein Jahr verschieben werden... Aber den Wunsch kann man eben nicht bei Seite schieben. Deshalb lese ich hier bereits seit Wochen wieder gerne mit.

Liebe Grüße! :-)

weitere Kommentare laden
5

Danke für eure Antworten! :-)

Ich nehme als Antwort mit, dass ich durchaus schon Anzeichen haben kann. Da alle bisherigen SST leider weißer als weiß waren (Aide OneStep 10er) versuche ich auf dem Boden zu bleiben und mich nicht in die Sache reinzusteigern. Testen werde ich weiterhin bis entweder der Drache kommt oder die Tests evtl doch noch positiv werden. :-)

Liebe Grüße,
Lana