Alle Anzeichen ..aber nicht Schwanger..?

Hallo.
ich bin neu hier..leider habe ich mit meinen 37 keinerlei Freundinnen hier die mir mal einen guten Tipp geben können und ich mir ziemlich doof vorkomme immer meien FA zu fragen..

Folgendes: ich nehme seit drei Jahren meine Pille nicht mehr bin aber erst ca. 3 Monate dabei es ohne andere Verhütung zu riskieren.. ;-) #sex
Soweit so gut..Regel kommt auch momentan regelmäßig, ich spühre meistens den sogenannten Mittelschmerz und laut FA standen da im letzen Zyklus auch Eizellen parat. Der Ovulationstest hat dann auch zwei Tage später einen Hormonanstieg gezeigt und Verkehr hatten mein Freund und ich auch.#schwimmer
Ich hatte nun in dem Zyklus immer mal wieder ein seltsames Ziehn im Unterleib und was mir erst ein paar Tage später auffiel - eine Art Glühen aber kein Fieber meist so gegen Abend und ich bn sonst eher ne Frostbeule - nun habe ich ständig warme Füße und Hände..#verliebt
Ich dachte schon - ups, das war aber schnell - und ruhig Blut erstmal abwarten ob die Periode kommt.#schein
Was soll ich sagen: als dann eigentlich die Periode einsetzen sollte bekam ich fürchterlich Ziehen im Rücken und Unterleib über einige Tage immer mal wieder und konnte auch schlecht schlafen deswegen - aber keine Blutung ..muß dazu sagen ich habe sonnst keine schmerzen wärend meiner Tage.. ach ja und fürchterlich empfindliche Brustwarzen - kenne ich auch nicht von mir - und mir ist ist ständig warm, ich könnte den ganzen Tag schlafen und fühle mich aufgebläht - hab auch keinen Apetit.
ich hab dann also am 2 ÜT mel einen Test gemacht - negativ..hm..ok vielleicht zu früh..am 5. ÜT wieder auch negativ..

Kann man einen Eisprung haben aber keine Mens - und trotzdes meine Anzeichen..??
Ich bin verwirrt.. oder kann ein Test negativ anzeigen und man ist trotzdem schwanger..?
Ich nehme keine Medikamente - außer Foilsäure und Agnusfemina seit neuestem.

vielleicht kennt ihr das auch..?#bitte#bitte#bitte

Vielen Dank Eure Sunny.77

1

Ich kann dir leider nicht wirklich helfen aber wir sind das selbe Baujahr bin im 2 Üz nach 14 Jahren spirale ! Lg

2

Hallöchen! #winke

Also wenn man einen ES hat, muss auch die Mens kommen. Die Gebärmutterschleimhaut, sich währen der 2. ZH aufbaut, muss ja "weg" - vorausgesetzt natürlich, man ist schwanger ;-)

Welche Tests hast du denn verwendet? Und wann genau hattest du deinen ES?

3

Hallo..
Danke erst mal für die Antwort.. also als Test habe ich beide in der drogerie gekauft.. waren glaube ich beide von Pragnafix..
ES mus so um den 27 /28 august gewesen sein..yumindest war am 27 der Anstieg - recht früh im Zyklus ich weis aber der FA hat am 26 auch schon gesagt..oh fein da reifen auf der einen seite zwei und auf der anderen ist eines zu sehen..kurz vorm Sprung..
..ganz fein - aber sind die auch angekommen...hm.. ungeschützter Sex war jedenfalls vorhanden und mein Freund ist zeugungsfähig - der beweis dafür ist 5 Jahre (aus einer früherin Beziehung) und sieht aus wie er..;-)

4

Hi ???? ich hatte das letzten Monat auch so .... Mein Zyklus war bis dahin immer bei 26 Tagen und plötzlich am 26. Tag extreme Schmerzen aber keine Blutung. :-(

Ja und dann am 29. Tag leichte Blutung die am 30. Zur richtigen Mens wurde ...

ich glaube meine Psyche hat mir so einen Streich gespielt, dass der Körper total gestresst gewesen ist ...

Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht doch noch bei dir geklappt hat ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Bei meinem ersten Kind schlug der Schwangerschaftstest erst in der 3. Woche nach erwarteter Periode an. Hatte eigentlich gedacht, dass ich es nicht bin und nur die Periode wegen viel Stress verschoben ist. Hab den Test dann eigentlich nur gemacht, weil ich abends Wein mit Freunden trinken wollte... Und positiv 2-3 Wochen sagte derTest da plötzlich. Also würde ich Dir raten: geduldig warten, ob doch noch Blutung kommt.

7

Hmm..das läßt hoffen.. also verstehe ich richtig..die Tests die du vorher gemacht hast waten negativ nach aus bleiben der periode und dann 3 Wochen später doch positiv..??

????????????
..bei mir ist es nämlich nun ähnlich möchte mit meinem sport wieder anfangen..wenn ich nun aber doch schwanger bin brauche ich mich gar nicht anmelden und ich wäre meinem Team keine Hilfe..????

8

..also deswegen auch meine ungeduld ..schwanger wäre an sich schon klasse.. aber so in der schwebe sein ist ganz schön doof..

weiteren Kommentar laden