15 Tage nach Insemination

Hallo vielleicht kennt das jemand und kann mir helfen bzw. Hoffnung machen.
Mir ist seit gestern aufgefallen das meine Brust nicht mehr spannt,ich hatte vor 15 Tagen meine 2 Insemination,die erste hat nicht geklappt.
Ich habe keine Unterleibschmerzen(sonst immer wenn der Drache kommt)Habe Hitzewallung(hatte ich noch nie)Mein Bauch ist zwischendurch hart.Kann es sein das es diesmal geklappt hat?
Ich weiß bei jedem sind die Schwangerschaftsanzeichen anders.
Aber vielleicht kennt das jemand von euch.
MfG

1

Hallo.

Wie du schon selbst schreibst, sind bei jedem die Anzeichen anders.
Und manchmal ist auch einfach der Wunsch Vater des Gedanken.
Aber wenn du eine IUI hattest vor 15 Tagen, könntest du heute schon testen sofern du nicht nachspitzen musstest.

Alles Gute dir.

2

Danke schön.Ich musste nicht nachspritzen.Werde mir gleich mal ein Test holen und ihn dann morgen früh machen.

3

Vielleicht bist du mit deiner Frage besser in "Unterstützer Kinderwunsch" aufgehoben - ein Forum hier gleich um die Ecke :) Hier kennen sich die Mädels vielleicht noch besser mit IUI aus. Ganz viel Glück wünsch ich dir!