An die Kurvenexperten: Temperatur steigt und steigt

Thumbnail

Kann das von dem Utrogest kommen, davon nehme ich 2 x täglich 200mg vaginal. Hält das Medikament auch die Körpertemperatur oben?

Normalerweise ist meine 2. ZH in guten Zyklen maximal 10 Tage. Dass es den Zyklus verlängert ist logisch. Mich würde das dann bzgl. der Temperatur interessieren.

Heute ist sie nochmal nach oben, nachdem ich die letzten Tage schon sehr enttäuscht war.

Danke schon mal für eure Meinungen zu meinem Zyklusblatt :-)

1

Guten morgen,

Laut Dr. Google beeinflusst utrogest nicht die Temperatur. :) ich wurde also sagen deine Kurve sieht gut auch.

Drücke dir die Daumen.

LG Grüße wabbelfisch im 7üz

3

Echt? Das ist mir neu, aber man lernt ja nie aus. Ich nehme auch Utro und ich war immer der felsenfesten Meinung, dass das zusätzl Progesteron die Tempi oben hält, weil es eben eine Begleiterscheinung des Medikamentes ist.

Deine Kurve schreit ja nach einem Test!! :-)

4

Gib mal bei Google ein: Utrogest, Hohe Temperatur.

ich selbst nehme es nicht, hab es einfach aus Interesse gegoogelt, da hier noch alle geschlafen haben. Da ist nichts zu sehen, das die Temperatur ansteigt. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :)#winke

weitere Kommentare laden
2

Nur die Bienchen fehlen :(

6

07.09. war definitiv der ES, vom Kiwu Arzt festgestellt und dort hatte ich eine IUI.

Sex hatten wir dann abends nochmal und am 08.09. so wie von der Klinik verordnet :-)

7

Also ich denke die "Bienchen", auch wenn wir sie nicht selbst gesetzt haben ;-) passen

9

Also meines wissens, und bei mir ist es auch so, halt utrogest die tempi oben. Bzw utrogest hält ja den progesteron spiegel oben, und dieser eben die Temperatur. Genau so wurde es mir auch in der kiwu gesagt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die tolle kurve nicht nur vom utro kommt :-)
Alles liebe

10

Danke dir, ich habs mir fast gedacht :-(