Eure Anzeichen der Schwangerschaft vorm SS-Test

Hallo :))

Ich komm mal vom Kinderwunsch Forum, eben zu euch rüber.

Denn Laut Tempi und Zykluskurve könnte es diesen Monat endlich soweit sein :)

Was waren eure Anzeichen Eurer Schwangenschaft bevor ihr positiv getestet habt?

Ich muss zur Zeit die ganze zeit auch auf Toilette, ich dachte schon an eine Blasenentzündung ;) aber sonst hab ich nichts. kein Ziehen, keine angespannte Brust nichts (Davon berichten ja auch viele)

Bin gespannt auf eure Erfahrungen :)#stern

1

Hey,

ich hatte gar keine Anzeichen.

LG gaensebluemchen2311 mit Krümel inside 19+2

2

Bei mit war das erste und sicheres anzeichen ekel vor meinem heisgeliebten Kaffee 4 tage vor nmt

3

Huhu,

bei mir waren es eindeutig die Brüste - die haben nur beim angucken schon weh getan wie wenn da jemand ein Messer reinbohrt :D

Aber sonst hatte ich auch nichts :-D

Wünsche dir viel Erfolg #herzlich

4

Huhu,

hatte auch keine Anzeichen #freu

5

Hallöchen

meine Anzeichen vor NMT waren auch genau nichts... das ist mir dann spanisch vorgekommen

Ein wenig mehr Pickel vl...

Das mit oft Pipi machen ist jetzt bei mir, bin noch ganz am Anfang. :-)

Lg und viel Glück

Louisa mit Krümel 5ssw

7

Hast du das zufällig auch das du das gefühl hast dein bauch mega anzuspannen, als ob da irgendwas schweres drauf gestellt wird, und so so gegen drückst?

6

Hi und hoffentlich hats geklappt :-)

Bei mir wars Sodbrennen, Unterleibsziehen, immer stärker werdendes Brustziehen und Müdigkeit. Die Anzeichen kamen vor NMT.

Viel Glück :-)

Ahbet mit Liebling in Ssw 17

8

Bei mir war es Ziehen im UL, leichtes aber dauerhaftes Sodbrennen (hab ich sonst nie) und das Brustziehen veränderte sich (war halt anders als bei PMS).

9

Hi!

Also bei mir war das erste, was mir komisch vorkam, dass meine Katze auf einmal mega anhänglich war (so etwa 5 Tage nach ES). Sie lief mir dauernd nach, maunzte mich an und lag abends auf der Couch auf meinem Schoß, was sie sonst nie tut. ;-)

Ansonsten hatte ich wie immer um den ES empfindliche, schmerzende Brustwarzen, dieses Mal blieben sie aber so... Autsch! Und der Mumu war bereits wenige Tage nach ES sehr tief, fest und geschlossen. Das kam bei mir sonst eigentlich immer erst kurz vor der Mens.

Alles in allem fühlte es sich irgendwie anders an, sodass ich tatsächlich an ES+11 schon einen Sst gewagt habe, der auch glatt positiv wurde#huepf

Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!! #klee

LG,
schneefloeckchen (17+4)

10

Also ich habe gestern erst positiv getestet.

Ich hatte eigentlich nur häufig Ziehen im
Unterleib und kleine Stiche in der Brust

11

oh wie schön!!!!

#herzlich herzlichen Glückwunsch!!#baby