Stechen/pieksen in den Brüsten - wer kennt das?

Guten Morgen Mädels#tasse
Ich bin heute ES+9 und habe jeden Zyklus PMS vom allerfeinsten! Also wirklich ALLES was es so gibt#aerger
Unter anderem auch heftiges spannen der Brüste, sie tun Aussen immer doll weh und werden größer - alles normal für mich.
Jetzt kommt aber ein fieses stechen IN den Brüsten dazu, das kenne ich aus all den Jahren als PMS - GEPLAGTE noch nicht.
Und schon mache ich mir Hoffnung #hicks
Alles andere ist so wie ich es immer habe.

Kennt jemand dieses stechen????

LG Lieschen#winke

1

Ich hab manchmal auch Stechen. Schwanger bin ich bis jetzt noch nicht.

Aber nur weil es bei mir so war, muss es ja nicht überall so sein.... vielleicht ist das bei dir DEIN Anzeichen.

Ich würde es dir auf jeden Fall sehr wünschen und hoffe hier schreiben dir manche ihre positiven Erfahrungen von stechenden Brüsten :)

Alles Liebe und viel Glück #klee

4

Danke, das hast Du lieb geschrieben#herzlich

Ich bin ja ein sehr realistisch denkender Mensch, von daher wird es wohl nur wieder was neues in meinem "PMS-Katalog" sein:-(

Aber bis ich die Mens nicht habe kann ich ja ein wenig hoffen und hibbeln#schein

5

Stimmt - die Hoffnung stirbt dann, wenn die mens da ist. Nach diesem Motto lebe ich auch :)

Im wie vielten Üz bist du denn?

weitere Kommentare laden
2

Meine Schwangerschaften sind schon eine Zeit her, aber ich habe es sofort immer an den Brüsten gemerkt, allerdings nicht durch ein Stechen, sondern weil sofort die Brustwarzen dunkler wurden. In der dritten Schwangerschaft hätte ich da nicht mal mehr einen Schwangerschaftstest machen müssen, weil das so eindeutig war Aber warum soll sich das nicht auch durch Stechen zeigen. Viel Glück!

8

Danke!!!
Wie früh haben sich Deine BW denn verändert?

3

Hallo Lieschen, bin froh, dass ich nicht allein mit meinen Hoffnungen bin. Meine PMS Liste ist auch sehr lang.

ABER diesen Monat ist etwas dabei was ich die letzten Monate nie hatte - mein Brustwarzen sind empfindlich. Bin heute ES+8. Bin gespannt ob der Drache kommende Woche landet oder ob, ich schwanger in den Urlaub fliegen kann.

Drücke uns die Daumen.

6

Hallo,

Dazu kann ich Dir etwas sagen;-) Ich hatte drei Kurzschwangerschaften die leider in Abort endeten. Bei jeder dieser Schwangerschaften waren schmerzende BW ein Anzeichen. so ab ES+9/10.

In der Schwangerschaft mit meiner Tochter kann ich mich nicht mehr erinnern - ist 7 Jahre her#hicks

Ich drücke Dir auch feeeeest die Daumen das es für Dich ein Anzeichen ist! #klee
Wann willst Du denn testen?

10

ja in meinen 2 Schwangerschaft hatte ich da auch, leider auch beides FGen.
Das doofe ist nur, dass ich das quasi 2 Tage nach dem ES hatte und ich das für etwas zu früh halte, sodass es ein Anzeichen ist.

Wenn am Donnerstag die Mens nicht kommt und die Tempi oben bleibt, dann werde ich testen ;)

bin dann auch schon ES+15 und du wann möchtest du testen?

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

Also ich hatte gestern einen positiven Test in der Hand und hab an meinen Brüsten auch nur die Veränderung gespührt, dass ich zwischendurch ein Stechen und Pieksen gefühlt habe.

Also alles ist möglich :-) viel Glück

12

Oh toll, dann Gratuliere ich Dir#herzlich#klee
Das lässt mich ein wenig mehr hoffen!
Ab wann hattest Du das stechen?

Es ist ja eh jede Frau anders, aber es interessiert mich halt#hicks

14

Danke!!! Erst so ab ES+11. Also seit dem Tag hab ich gemerkt dass ständig über den Tag auftrat und dachte mir.. na wenn das mal keine Anzeichen sind :-)

weiteren Kommentar laden
18

Ich kenne das Stechen in der Brust auch. Bei mir hat das allerdings nichts mit einer Schwangerschaft zu tun, sondern ist auch PMS.