test Reihe mit brevactid 5000 abbau

Thumbnail

Heute müsste alles draußen sein hab natürlich getestet mit nen 10er on Step und nen 25 er pregnancy schade auf den bild sieht man es zu schwach aber es sind auf beiden immer noch 2 Striche schwach der 25 er ist deutlicher in echt hmm

1

Hallo von zt...- zt... Ist denn die Testreihe bin auch jetzt Spritze plus 9 heute Morgen scheint der Test weiß zu sein bis gestern noch schwächer Strich da gewesen

2

Bin spritze+9 hab gerade noch geschaut dann müsste es spritze+ 11 raus sein hab ich mich wohl vertan aber der 25 er test dürfte eigentlich nichts mehr anzeigen was er aber tut

3

Bin auch Spritze plus 9. hast du nach auslösen was gemerkt. Ich hab am nächsten Tag so empfindliche Brustwarzen es lässt jetzt etwas nach sonst hab ich gar keine Anzeichen

weitere Kommentare laden
4

Also ich werde aus dem Bild nicht so richtig schlau. Wenn es aber so ist wie es auf mich wirkt, würde ich fast behaupten, dass diese Testreihe nicht so sinnvoll war, weil es aussieht als benutzt du eine Menge verschiedener Test Marken.
Eine Testreihe macht mehr Sinn, wenn man immer die gleiche Marke verwendet. Denn jede Marke schlägt unterschiedlich an.

7

Ja das konnte ich mir schon denken hab oben verschiedene benutzt weil die Lieferung einfach zulange gedauert hat von den neuen die blauen sind immer die selben mich wundert ebend nur das der 25 er pregnafix nen strich hat deutlicher als der 10er

5

Hallo

Ich mache auch eine testreihe. Bin heute es+9. Bei mir wurde mit pregnyl i.e 10000 ausgelöst. Hab seit dem brustschmerzen aber sie werden Tag für Tag schlimmer. Heute Nacht konnte ich nicht mal mehr schlafen. So schmerzen tun sie. Das kenne ich nur wenn ich schwanger war. Ich hab bis gestern mit 10ner von David getestet aber die zeigen nur noch minimal was an so das du sie gegen das Licht halten musst um was zu sehen. Hab dann mit nem 10ner von one step getestet und die zeigen noch was an. Und weil mir das keine ruhe ließ hab ich dann noch nen 25ger facelle nachgeschoben. Der zeigt auch noch an obwohl er heute laut pregnyl Rechner Tabelle nicht mehr anzeigen darf. Entweder bin ich schwanger oder es sind die ganzen Hormone. Sorry für den langen Text.

Lg susan

8

Dann ist es fast wie bei mir der 25 dürfte nichts mehr anzeigen aber er tut es ich kann leider nicht ein schätzen ob ich ss bin oder nicht hab leider seit mein kh Aufenthalt immer noch schmerzen im ul und im Rücken mal dort nen stechen im scharmbein oft so ein blöden stechen und in der Gebärmutter

9

Das zwicken und das zack en hab ich auch aber das können auch die Därme sein. Aber ich hab grad gelesen das es nach 10 Tagen raus sein muss. Ich werde am Sonntag mal einen CB digi machen mit Wb der dürfte dann eigentlich nicht mehr schwanger durch die spritze anzeigen. Mir kommen nur meine starken brustschmerzen so komisch vor.

weitere Kommentare laden