Schmierblutung an ZT 22 :(

Hallo ihr Lieben.

Ich war länger nicht mehr hier, die Hochzeit, Flitterwochen usw haben viel Zeit gekostet..

Nun ist es so, dass ich heute an ZT 22!!! schon leichte Schmierblutungen hab :(
So kann man doch nicht schwanger werden :(
Nehme nun seit ca 7 Monaten Möpf und die ersten 4 Monate hatte ich einen Zyklus von 25/26 Tage, die letzten zwei genau 28 und in den letzten 2 Zyklen nur einen Tag vorher SB ganz leicht. Davor waren es immer 3-4 Tage SB vor der Mens. Auch hatte ich keinerlei Brustziehen mehr (auch diesmal nicht)...

Nun hab ich aber heute schon wieder SB (bräunlich) und Mensschmerzen. Was wenn morgen schon die Mens kommt? Ein Zyklus von nur 22 Tagen kann doch nicht normal sein :(

Sorry, dass ich euch so vollsülze, aber vielleicht kann mir jemand Mut machen oder hatte es selbst schon..?

Lg

1

Wirklich was raten kann ich dir nicht aber es stimmt schon das 22 tage etwas kurz wären

Weiss du den wann du deinen es hattest?

Sonst würde ich an deiner stelle mit deiner FA sprechen

2

Danke für deine Antwort. Nein, wann der ES war weiß ich leider nicht :( Vielleicht sollte ich doch mal mit Ovu's anfangen, das wollte ich eigentlich nicht so unbedingt... kannst du mir da welche empfehlen?
Werde morgen mal beim Gyn anrufen, die nächste Vorsorge steht eh an...

3

Wenn du keine ovus benutzen willst muss es ja auch nicht sein .

Aber da du nicht weißt wann er war spürst du ihn auch denk ich nicht

Ich merke den mittelschwer immer recht deutlich.am zervix erkennt man ihn auch meistens. Oder Tempo messen obwohl mir das zu umständlich wäre

Mit den ovus komme ich aber super klar. Bestelle sie mir bei ebay von one stepp. Gibt kleine und grosse Packungen und sind auch nicht teuer

Im welchen üz seit ihr den?

weitere Kommentare laden