Benutzt jemand die Ovus von Life Care

Hallo Mädels,

Ich benutze seid einiger Zeit die Ovus von life care.

Am Montag hatte ich ein ziemliches stechen im UL (3 Tage vor es) da dachte ich mir schon meinen teil. Auf dem test war ein leichter Anstieg und seid gestern nichts mehr obwohl ja heute laut kalendar der es wäre. Wir haben regelmäßig geherzelt das ist nicht das Problem.

Nur frage ich mich jetzt ob der es evtl schon war? Kurios! :D

LG Romina :)

1

Sry vergessen könnte es sein das die Tests nicht empfindlich genug sind?

2

hallo, habe im august gefülte 50 ovus gemacht. u.a. die von life care. und siehe da... da kam ein strich... aber nix zervixschleim oder sonstige anzeichen. dann hab ich meinen mann so lange bequascht bis er in ein becherchen pinkelte und auch da kam ein strich.... also.... wenn das nicht genauso ein strich ist wie der kontrollseite dann ist da wahrscheinlich auch noch kein eisprung..... ich hab so viel und lange gestest und dann an zyklustag 28. endlich positiv....alllerdings kannst du den schwangerschaftstest von life care vertrauen.... die zeigen wirklich an ob schwanger oder nicht ;-)

lg

3

Hast du an ZT 28 Positiv mit einem ovu oder mit einem sst? :)

Lg

4

mit einem ovu.....

hatte im juni eine fg. dann erstmal viel chaos. am 26.07 meine mens (erste richtige nach fg) dann ab tag 10 gestestet. ich bin fast verrückt geworden weil ich eisprung nicht verassen wollte. dann hab ich es fast schon aufgegeben aber dann kam spinnbarer zervisschleim und die ovus wurden täglich stärker (zyklustag 28 am stärksten ) . gestern war ich beim fa und bin seit heute in der 7.ssw laut ultraschall

weitere Kommentare laden
7

Ich benutze die auch und bin eigentlich sehr zufrieden.
Bisher waren sich die Ovus, Zervix und Mittelschmerz immer einig.
Die ersten beiden Zyklen mit den Ovus hatte ich immer einen schönen anstieg,
nur letzten Monat wurden sie von einem auf den anderen Tag positiv, obwohl sie die sieben Tage

vorher weiß geblieben waren.
Ich hatte schon Panik weil ich dachte gar keinen Eisprung in dem Zyklus zu bekommen.

8

Ich hatte letzten Monat auch die von life Care die zeigten mir auch nur ein Anstieg an waren aber immer negativ. Diesen Monat habe ich 10er benutzt weil der life Care wohl ein 25er war und die 10 zeigten dann mir diesen Monat dann positiv an...