ES+10 Nachts wach durch Übelkeit und hunger?

Huhu, mich wurmt es jetzt ein bisschen, dass der One Step so eindeutig negativ war. Gestern hatte ich so ein starkes Gefühl im Rücken welches bis in den Unterleib zog, eig so wie wenn meine Mens kommt, sollte

1

Zu früh abgeschickt, eig sollte die Mens erst in 4 Tagen kommen. Naja jedenfalls hatte ich seitdem immer so ein Ziehen im UL und als ich gestern schlafen wollte auch Blähungen (etwas Verstopfungen -.-). Nachts gegen halb 5 würde ich wach, weil mir echt übel war und mein Magen knurrte und machte komische Geräusche. Könnte nicht mehr einschlafen und ich dachte, komisch das hatte ich noch nie. Natürlich gleich mit dem Gedanken könnte ja doch geklappt haben. Aber heute Morgen blütenweißer Test :(

2

bu bist 4 tage vor NMT
warte wenigstens noch zwei tage bis du einen neuen test machst, besser warte bis zum NMT
ausserdem schlagen manche tests erst sehr spat an
ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft erste eine woche nach NMT einen positive test in der hand halten dürfen
mein HCG hat sich sehr langsam vermehrt

Liébe grüße und daumen gedrückt

3

Danke für die Antwort :)

Ja ich weiß bin früh dran, aber es war halt echt so komisch hatte solche Übelkeit schon nachts vor 2 Tagen, aber da ohne dieses Hungergefühl. Und diese Nacht war es echt komisch. Weiß nicht ist vllt auch nur PMS und kündigt meine Mens an.

Hab noch 4 CB digis mit WB, aber ist bestimmt zu früh für den und dann Ärger ich mich noch mehr.

weitere Kommentare laden