ES + 11 positiver OVU Test? Bitte Helft mir!

Thumbnail

Hallo Mädls!

Ich brauche eure Hilfe und eure Augen !

Ist der Ovulationstest im Foto wirklich posotiv? Ich finde nicht das er negativ ist..

Icdh sollte laut meinem Zykluskalender bereits ES+ 11 sein und ich hab mich aber noch nicht getraut um einen SST zu machen.

Wann soll ich denn testen ?

Was wenn der SST negativ ist ?

Und wieso ist der Ovulationstest jetzt immer noch positiv?

Bitte helft mir ! :(

#zitter

1

Huhu also bei manchen wird ovulationstest auch positiv kurz bevor die mens kommt
Aber ein ovulationstest wird auch positiv bei einer Schwangerschaft

Also kann es alles oder nix bedeuten

Wenn du Es11 bist kannst du eigentlich schon ein sst machen bzw am besten dann morgen früh mit morgenurin

Viel Glück ;)

3

Danke das ist ganz lieb von dir das du so schnell geantwortet hast !

Hm ist das nicht noch zu früh ? Hab da sehr Angst das das hcg noch nicht gestiegen ist.

Ab wann steigt das hcg denn eigentlich ?

#danke

9
Thumbnail

Ich hatte damals bei Es11 und anderes ma es12 positiv getestet und das mittags...
Ist aber auch bei jedem anders,weil es ja eine spätere einnistung geben könnte.

Also du könntest morgen testen oder halt die paar Tage warten ;) ob die mens kommt oder nicht

2

Du bist schwanger! Definitiv! Wenn du an ES+11 so einen fetten positiven OVU hast, dann bist du schwanger :)
Mach ruhig einen SST

5

Was echt ? Es ist mein absoluter Traum und ich möchte mir nicht zuu viele Hoffnungen machen :-(

Also findest du das der positiv ist ?

gaaanz liebe Grüße

#herzlich

10

Findest du das ok, jemandem solche Hoffnungen zu machen? Es könnte ja auch sein, dass sie jetzt erst Ihren Eisprung hat?! Sie geht schließlich nur nach dem Kalender. Ich drücke ihr die Daumen, dass es geklappt hat - aber solche Aussagen sollten wirklich vermieden werden. Ich würde wahrscheinlich in Tränen ausbrechen, wenn ich Sie wäre und mein Test dann morgen evtl negativ.

weitere Kommentare laden
4

mach einfach einen SST.

ich hatte auch schon an ES+11 einen positiven OVU und ES+12 habe ich meine Mens bekommen. Kurz vor der Mens wird der OVU auch positiv.

6

Also bei mir wurden die Ovus nur positiv nach ES wenn ich schwanger war. Wenn die Mens kam wurden sie zwar auch stärker, aber nie positiv...

Würde mir an deiner Stelle einen Presense holen und Morgen mal testen.

Viel Glück.

LG Grit (16+4)

7

Danke für deine Antwort!

Also meinst du schon das der positiv ist ?

Ich weis es gar nicht mehr das alles verwirrt mich schon so .

Die OVUS sind von Pregnafix..

Ich wünsche es mir so sehr das es endlich geklappt hat :(

lg
#zitter

8

Für mich sieht der positiv aus. Könnte an deiner Stelle die Finger nicht mehr still halten und nen SSTest machen.

Allerdings sollte dir natürlich auch klar sein das ein SST negativ sein kan. Es gibt nämlich tatsächlich Mädels deren LH Spiegel zur Mens hin sehr hoch ist, aber dann trotzdem die Mens kommt.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt was bei Dir raus kommt. :-)

LG Grit