Frage zu Lila Clearblue Ovutest

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne zum 1. Mal die Lila - Ovulationstests von clearblue anwenden.

Wie sind denn damit eure Erfahrungen und wie viele Tage hat euer Smile den geblinkt bis er dann fest da stand?

Vielen Dank euch und allen viel Glück #klee

1

Hi,

ich habe den lila CB schon mehrfach verwendet. Geblinkt hat er zwischen 2 und 8 Tagen. Wobei der Zyklus mit den 8 Tagen wohl nix war. Am 9. Tag war der Smiley stehend aber mein FA konnte keinen ES feststellen. Er wurde wohl falsch angezeigt. Trotzdem finde ich ihn gut.

LG

2

Ich fand die super praktisch und einfach. Habe einen kurzen Zyklus und bei mir hat er beide Male (nach dem 2ten CB Zyklus hat's geklappt) nur ein mal geblinkt bevor dann der feste smiley kam. Durch die urbia App habe ich immer richtig angefangen und vorher Max. 3x die Kreise gehabt.

Mann muss nur Bedenken, wenn die Stäbchen in einem Testlauf ausgehen, neue Packung kaufen aber mit altem Gerät weiter testen. Erst bei neuen Zyklus wieder das neue Gerät.

3

Danke dir für den Hinweis. Mich macht es nur so stutzig, dass es bei jedem anders ist was die blinkenden smiles angeht. Wie plant man denn dann den Geschlechtsverkehr ;) jaja ich weiß - man soll den nicht planen *lach*

4

Also wir haben losgelegt als die Smileys geblinkt haben :)