L- Thyroxim und Schneewittchen Öl

Hallo zusammen
Ich habe zwei Fragen.
1. Kann sich der Zyklus bei der Einnahme von L-Thyroxim verändern?
2. Wie oft wendet ihr das Schneewittchen Öl an?

Vielen Dank für eure antworten

Lg Mandy

1

Also ich nehme das l-thyroxin nun schon seid fast 1 Jahr und mein Zyklus hat sich bis auf +-1 Tag noch nie verschoben, kommt wie sonst auch immer und mit dem Schneewittchen Öl kenne ich mich leider nicht aus :)

2

Ok vielen dank für deine Antwort

3

Eigentlich soll mal das Öl morgens uns abends verwenden. Aber ich nehme es zb nur abends. Sonst ist mir der Geruch zu intensiv für tagsüber. ;-)

4

Ah ok. Super. Endlich jemand der mir eine Antwort gibt. Vielen lieben dank

7

Gerne! ;-)

Viel Erfolg damit.

Bei mir hat es noch nicht geholfen. Aber dieser Zyklus war eh totales Chaos! :-D

Also... Dir viel Erfolg! :-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
Mein Zyklus hat sich seit Einnahme von L-Thyroxin auf 23-24 Tage verkürzt (vorher ca. 29 Tage) ...
Alles Gute
Atia

6

Ok super danke für deine Antwort. Dann weiß ich wenigstens was mich erwartet