Aufklärung Clearblue Sst

Hallo ,

Ich habe zwar nicht die Weisheit mit Löffel gegessen, aber trotzdem möchte ich für alle mal hier die Infos zu den CB Sst geben.

Es werden nämlich ständig die gleichen Fragen dazu gestellt.

Also CB visual ist ein 25 ziger Test. Kreuz bedeutet schwanger. Egal ob die Striche unterschiedlich dick oder dünn sind.

CB mit Wochenbestimmung Ist offiziell ein 25 ziger, aber so sensibel wie ein 10ner. Falls ihr ihn auseinander baut , dann sind da beim Ergebniss "schwanger "3 Striche und beim "nicht schwanger " 2 Striche. ( warum man die auseinander baut , habe ich allerdings in all den Jahren nicht verstanden )

CB digital

ist ein 50ziger Test. Siehe auch Homepage : "so sicher wie ein Test beim FA "

Falls ihr den auseinander baut sind da IMMER 2 Striche !!! Egal ob schwanger oder nicht.

Also mein Fazit, wenn ihr früh testen wollt , nehmt einen CB mit Wochenbestimmung und testet mit MU. Seit ihr mindestens 2 Tage über NMT dann könnt ihr auch den normalen digi nehmen.

Hoffe ich konnte mal Licht ins dunkle bringen.

Schönen Abend noch.

1

Na vielleicht hättest du einen Löffel mehr von der Weisheit-Suppe essen sollen. ;-)
Der CB mit Wochenbestimmung hat nämlich IMMER 3 Striche, je nach Intensität heißt das Ergebnis schwanger oder nicht schwanger und dann halt 1-2, 2-3 oder 3+.

2

Stimmt nicht. Bei meiner Freundin hatte er 2 Striche bei nicht schwanger

3

Leider habe ich das Bild gelöscht aber meiner hatte auch 3 striche und es stand da nicht schwanger....Also irgend was stimmt bei den Dingern nicht

weitere Kommentare laden