Clearblue Digi mit Wochenbestimmung ist kein 10er trotzdem live test?

Thumbnail

Hallo Mädels #herzlich

Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass der oben genannte Test ein 10er sein soll. Ich bin heute es plus 11 und habe die verrufenen Cortez One Steps, die mir am es plus 9 einen leichten Schimmer gezeigt. Seitdem jeden morgen wieder blütenweiß. Um aufs Thema zurück zu kommen: hab mir den cb mit wochenanzeige geholt und in die Anleitung gesehen.

Was dort steht, sehr ihr ja.
testen oder nicht? Ich dreh noch durch #schwitz#zitter#heul#gruebel#klatsch

1

Wie weit bist du den?

2

Der CB mit WB ist offiziell ein 25, zeigt aber schon ab 10 an.

4

Tatsächlich? Dann wage ich es vielleicht #gruebel
Danke dir #danke

5

Tatsache? Dann müsste der ja schon früher anzeigen als ab es+10

weitere Kommentare laden
3

Der ist offiziell ein 25ziger aber eigentlich so sensibel wie ein 10ner.

Hab bei CB Hotline angerufen.

CB Visual ist ein 25ziger

CB dgi ein 50ziger

CB digi mit WB ein 25ziger aber höchstsensibel , vergleichbar mit nem 10ner

7

Ich hab mit dem CB Digi mit WB an ES+21 mit Mittagsurin ohne Pipi anhalten "schwanger 1-2" getestet... viel Glück #klee

Indie & Ente 4+2

8

Also ich habe bei Es+11 mit dem CB Digi negativ getestet! Und 3 Tage später positiv! Ich würde noch 1-2 Tage warten;-).., ich weiß wie schwer das ist:-)

9

Jap, der war jetzt negativ. Bin echt traurig. Wie kann man so doof sein #klatsch

12

Sei nicht traurig! Irgendwann wirst du endlich positiv testen und dann war es das alles Wert:-) du bist nicht die Einzige, die dieses Chaos durchmacht!;-) ... Ich habe sogar einen Positiven Presense in den Müll geworfen, weil die Linie nicht sofort kam und ich sie nicht langgenug abgewartet habe!!! Von dieser vielen Testerei, die hat mich echt verrückt gemacht!!! 11 ÜZ!!! ... habe nicht mehr dran geglaubt:-) und jetzt bin ich in der 5 Ssw:-) :-) :-)

Lg Bennia

13

Ich hab bei meinem ersten mit einem cb digi wochenbestimmung bei es10 positiv 1(1-2) Getestet!!