Kurz vor orgasmus in die Scheide eindringen reicht das aus ?

Hallo ihr lieben ich musste mit predalon unterstützen und auch herzeln ... Mein Partner war leider so kaputt das er es sich am Ende selbst gemacht hat und dann in meine Scheide gekommen ist ... Das ist aber ja kein Problem oder wie sieht ihr das ??? Möchte so gerne schwanger werden .... Hatte schon 2 FG ...:(

1

Nun ich denke es reicht wenn er in dir gekommen ist solange Spermien "in dir gelandet sind" :)

Ich wünsche dir viel Glück und kraft ! :)

2

was ne lustige frage #rofl! Sorry aber ich musste gerade echt schmunzeln! Ich denke die Antwort kannst du dir selbst geben!#winke

4

Rein biologisch gesehen sollte es reichen. Denn genau das ist das Wichtigste um ss zu werden das die kleinen Schwimmer in uns landen

3

sry ich find die echt lustig deine frage #rofl

für sex zu müde aber zum selbermachen klappts #rofl#rofl#rofl ja warum auch nicht :-D

viel glück #winke

5

Wie lange er on dir drin ist, ist völlig egal, solange er in dir kommt.

6

Ich hab mich kurz gefragt, ob die Frage ernst gemeint ist... #sorry

Wenn ein #schwimmer zum #ei kommt und es befruchtet, wird man vermutlich schwanger. Das heißt, das Sperma muss schlicht und einfach durch die richtige Öffnung in dich rein ;-) Zu welchem Zeitpunkt ist doch völlig egal.

Alles Gute!#klee

7

Ich denke die Frage war absolut ernst gemeint und finde wir sollten alle auf unsre Umgangsformen achten. Wir beantworten die x-te "seht ihr was" - Frage aber sind bei diesem sensiblen Thema belustigt....

Ich verstehe deine Angst aber halte sie auch nicht für berechtigt. Hauptsache es kommt zum Samenerguss in dir.

Alles Gute

Frau Hase

8

Genau!!! :)

9

Das hast du sehr gut geschrieben!

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich schließe mich den anderen an. Das wird vollkommen ausgereicht haben - bei künstlicher Befruchtung läuft es ja eigentlich ähnlich ab ;-).

Natürlich wäre es förderlich, wenn ihr euch gemeinsam vergnügt, da der Orgasmus der Frau den Spermien den Weg in die Gebärmutter erleichtert und auch den Zervix etwas basischer macht (das saure Milieu mögen die Schwimmer nicht), aber um den Eisprung herum wird eh alles basischer.

Aber zur Not, passt das auch in der pragmatischeren Form ;-)

LG #winke