Mittelschmerz und Druck im Unterleib, was ist los?

huhu wie die meisten wissen bin ich grad am Hibbeln ( und sowas von ),

ich bin an ZT 26 ,mein Zyklus ist ca 33 ZT lang ,bin heute laut meinem ZB an ES+6 und habe Mittelschmerz und ab und an ein leichten Druck im Unterleib... ich habe kein ziehen und keine Rückenschmerzen und eine Einnistungsblutung hatte ich auch noch nicht ..... mein Ausfluß ist etwas weißlich und nass .....wer kann mir sagen ob es gut oder schlecht aussieht ? #zitter

Bei anderen kann man irgendwie besser abschätzen wie als bei einem selbst :D

1

ach mein NMT ist zwischen 24.9 und 26.9.2015

2

Bin auch bei es+8 ich hab übel pms also ist dieser zyklus für den allerwertesten #schmoll

3

Hey,

Will dir da keine falschen Hoffnungen machen, aber mir gehts seit Sonntag so, habe gestern positiv getestet. Bin auch ZT 26, allerdings ES + 8.

Der Druck im Unterleib ist ein bisschen mit einer Blasenentzündung vergleichbar, allerdings schwer zu beschreiben, hab auch mehr Ausfluss als sonst und dachte gestern ständig, meine Mens wäre da!

Meine Daumen sind gedrückt ;-)

LG

4

der Druck ist weg und der Mittelschmerz auch , dafür spannt die Brust wieder ein wenig ...ich lass mich mal überraschen , wollte erst ein SST kaufen aber ich warte einfach mal ab =), danke fürs Daumendrücken