6 Tage überfällig Tests negativ?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier. Ich hätte eigentlich am Freitag letzte Woche meine Periode bekommen sollen. Nun bin ich heute den 6ten Tag drüber. Ich habe schon zwei Tests gemacht darunter auch clear blue. Jedoch zeigen die negativ an. Mir ist immer etwas schwindlig, leicht übel und ich habe Eiweiß artigen Ausfluss. Außerdem muss ich sehr oft aufbaue Toilette pullern. Was sagt ihr? Schwanger oder so wie der test es sagt nicht schwanger ? Vielleicht demnächst mal zum FA?

DANKE SCHON MAL LG

1

Huhu. Ich mag dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich wAr diesen Monat auch eine Woche über MNT und letzten Zyklus sogar 13 Tage. Ich war nicht SS und woran es nun genau lag weiß ich auch nicht, mit den Hormonen ist alles ok usw...Frag ab besten bei deinem FA nach.

Viel Glück

3

was ich vergessen habe...ich hatte auch ein paar SS Anzeichen

5

Vielleicht sollte ich wirklich mal meine FA Kontaktieren :-/

2

Hallo,

hast du denn sonst regelmäßige also gleichmäßige Zyklen?

Dein Zyklus kann sich ja schon mal durch irgendwelche EInwirkungen verkürzen oder in deinem Fall eben verlängern...6 Tage drüber, da sollte der Test eigentlich was anzeigen. Also wäre mein Rat...abwarten und/oder zum FA!

4

Also ich hab die Pille seid April nicht mehr genommen weil wir uns ein Kind wünschen. Normalerweise kam die Periode immer laut Kalender. Ich konnte die uhr danach stellen. ?

8

Hm...ich würde trotzdem noch etwas abwarten. Du kannst dir ja schon mal nen Termin beim FA holen...aber es kann schon mal sein, dass du 1-2 Wochen drüber bist...
Hast du irgendwelche medikamente (es reichen auchh Schmerztabletten) genommen?

weiteren Kommentar laden
6

Hey i hatte es den letzten monat endergebniss war eine zyste

7

Oh je :-( aber schmerzt so eine Zyste nicht normalerweise?

9

Es geht is wie so ein Mittelschmerz...
Hatte dazu verhärtungen in der Brust.
Übelkeit also alle anzeichen einer SS...
Mein fa erklärt mir das es die gkeichen symptome wie bei einer SS ist, es war eine folikelzyste...
Nächsten zyklus nehmen wir clomifen...i bin gespannt ...

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Mein Ergebnis der "überfälligkeit" gestern. Hatte auch schon alles abgeschrieben und Termin beim Fa heute abgesprochen und dann dachte ich: machste vorher nochmal nen Test, obwohl meine letzte Woche alle negativ waren:)

Also solange die mens nicht da ist und du deinen Eisprung nicht hundertprozentig bestimmen konntest ist wirklich alles offen <3

17

So einen hatte ich heute früh :-( nicht schwanger aber gut. Wie lange warst du jetzt überfällig

18

Ach und natürlich <3 lichen Glückwunsch :-)

weitere Kommentare laden