Fruchtbare Zeit und krank

Hallo ihr lieben! Am Wochenende soll nun mein Eisprung sein und dummerweise hab ich seit letzten Wochenende total Erkältung! Wollte den Zyklus Temperatur messen bzw. tue dies auch, aber durch Infekt ist die total schwankend und hoch für erste Zyklushälfte. Soll ich trotzdem weitermessen?

Kann Antibiotika die Temperatur verfälschen?

Hab auch Angst das der Eisprung sich nun wegen Krankheit verschiebt! Der Zervix verändert sich aber schon! Wäre dankbar für paar liebe antworten!

1

Dann lass das Messen sein und genieß den Spass mit deinen Schatz. Ein geschwächtes Immunsystem soll die Einnistung unterstützen ;-) also kein Grund sich Gedanken zu machen. Dann weißt du halt mal nicht wann genau dein ES war. LG

2

Hallo,

habe auch eine Erkältung und seit gestern muss ich Antibiotika nehmen aufgrund einer eitrigen Nasennebenhöhlen- und Rachenentzündung. Hab heute Tempi gemessen und die ist eigentlich wie immer. Zudem werden einige Mädels gerade in dem Zyklus schwanger wo man krank ist und bzw. oder Antibiotika nehmen muss.

3
Thumbnail

Vielleicht spinnt die Temperatur wegen erkältung! Ich muss mein Es bestimmen da ich aufgrund zu hoher Killerzellen, Gerinnungsproblemen, Gelbkörperschwäche ab Eisprung Medikamente nehmen muss!

Hab grad Ovu gemacht und der war Positiv an ZT 10

4

Der ist aber noch komplett negativ.