Presense frühtest

Thumbnail

Leute ich kaufe nie mehr presense frühtest.das hier muss eine vl sein,denn ich bin am 3 tem Tag meiner mens .ich hatte vor der mens einen dickeren Strich, hier sagte man mir eindeutig positiv.dachte ich sei schwanger(bluttest war aber am selben Tag negativ) also auch eine vl..naja für mein Gefühl musste ich einfach nochmal einen machen damit ich abschliessen kann...und jetzt schwöre ich definitiv nie mehr einen solchen zu kaufen!

1
Thumbnail

Dein Beitrag hat mir jetzt sehr geholfen.
Ich hab wohl auch ne VL auf meinem Test.

Das ist echt ärgerlich und tut mir mega leid für dich!!!

3

Kann sein das bei den einen oder anderen der Test dann richtig war.. Ich persönlich vertrau ihnen nicht mehr.

2
Thumbnail

Hier noch negativ

4

Genau wie die billigen von aide!!!
Dort sehe ich auch immer was!
Eigentlich verschwindet die vl da immer!
Heute ist ein Hauch geblieben!!!
Also Mädels, wir müssen einfach abwarten bis zum mmt

5

Oje .. Ich werde nur noch den clearblue vertrauen:)

weitere Kommentare laden
8

Ich seh da nicht mal eine VL

12

Was ist eine VL? :$

17

Eine vl ist eine Verdunstungslinie

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Kann ich so unterschreiben :-(

13

Der sieht rosa aus...wieso denkst du denn dass es eine vl ist?

24

Hab am Tag des unteren Test die Mens bekommen...am Tag davor hat die Kiwu auch einen Bluttest gemacht, der war auch negativ ! :-(

20
Thumbnail

ja da bin ich auch dabei... das waren meine VL´s am ES+11 und ES+12 getestet -Bluttest war aber gleich null... :-( nie wieder die dinger!

23

Hey Leute ichbwill auch so schnel wie möglich schwanget werden!! Aber entweder ist ein test positiv oder negativ aber mitbsicherheit nicht vl!! Und wiso baut ihr die Tests immer auseinander?

25

enst jetzt? #kratz

weiteren Kommentar laden