Schwanger und Tempi heute unter CL?!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe positiv getestet und mich wie ein Schneekönig gefreut, doch heute das: meine Tempi (auch wenn die Messzeiten nicht immer zur selben Zeit sind, siehe hellblaue Punkte) ist unter die CL gesunken :-( Generell ist meine Kurve das reinste Chaos. Muss aber dazu sagen, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, die jedoch behandelt wird. Vllt. liegt das viele Zick-Zack auch daran. Ich weiß es nicht... Unten mal meine Kurve. Besteht da noch Hoffnung oder heißt 1x unter der CL = ich sollte mich nicht zu früh freuen? Test (billiger aus dem Internet) war heute auch nochmal positiv, wenn auch nicht sehr stark. Aber Strich war deutlich zu sehen.

Schon mal danke für eure Antworten #danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1090078/822136

1

Bei dem Zick zack würde ich da nicht viel drauf geben.

Generell ist aber so ein Absacker in Ordnung, solange die Temp wieder steigt.

3

Danke für deine Antwort! Ist mein 1. Zyklus mit Tempi messen und ich war generell von Anfang an entsetzt über das Hoch und Runter #zitter Ich habe andere Blätter gesehen und dachte mir nur, was bei mir denn falsch läuft? Selbst wenn ich die hellblauen Punkte mal ignoriere, weil ich da zu anderen Zeiten gemessen habe, ist es immer noch chaotisch #schmoll

5

Wie hast du denn bisher gemessen?

weitere Kommentare laden
2

Also ixh finde es ziemlich komisch das du mit dieser Kurve positiv getestet hast. . Bei welcher ES befindest du dich eig. Evt kannst du noch mal einen Test machen Ixh hoffe nicht das es eine VL war

4

Was hat eine Kurve denn damit zu tun ob man schwanger wird oder nicht?
Selbst die schönste triphasische Kurve macht allein nicht schwanger. ;-)

6

Ich müsste jetzt (bei einem Zyklus zwischen 28 und 30 Tagen) bei ES+13 (ca.) sein. Und ja, meine Kurve ist eine Katastrophe :-(

weiteren Kommentar laden
8

Hi,
da würde ich auch nix drauf geben....ich glaube, daß Deine CL wegen des zickzacks viel zu hoch angezeigt wird. Der große Nachteil beim urbia-ZB ist, daß auch die ausgeklammerten hellblauen Punkte trotzdem in die Berechnung einfließen. #augen
Leg das Thermometer weeeeeeit weg. Was jetzt passiert, liegt nicht in Deiner Hand!

Viel Glück! Paßt schon alles! #winke

11

Danke :-) Und den Gedanken hatte ich auch schon. Weg mit dem doofen Thermometer, das macht mich nur Kirre. Aber andererseits dache ich, dass ich so vllt. endlich mal weiß, wie mein Zyklus so tickt ;-) Aber stimmt schon, was jetzt kommt, kann ich nicht mehr beeinflussen.

18

Na, heute sieht's doch wieder viel besser aus! #ole

weiteren Kommentar laden
15

ich habe auch ein orales Messgerät. Habe dann nach dem zweiten Blatt gemerkt, dass die Temperaturen nicht immer stimmen, bei der kurzen Messdauer! wusste zb dass ich den ES gehabt haben sollte surch testen mit Ovus und die Tempi stieg nicht. hab dann 30s später nochmals gemessen (gibt bei meinem gerät eine test,Messung die dann aber nicht gespeichert wird) und siehe da, die tempi war 0,2 höher!!

Nun mache ich es seit da so und meine Kurve sieht aussagekräftig und viiiiiiel ruhiger aus:
1. nehme ich mir das gerät vom nachtisch und lege es zuerst unter meine bettdecke, denn es liegt genau unter dem geöffneten fenster und ist mittlerweile extrem kalt am morgen.
2. dann nehme den Sensor in den Mund für drei Minuten und betätige ers dann den Knopf. zwar kommt dann das Piepsen bereits nach ca 5-7sekunden, aber das ist ja weil sich nix mehr ändert. So ist es sehr genau!

16

Danke für den Tipp, daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass das Thermometer ja auch einfach nur von Anfang an zu kalt sein könnte #gruebel

Ich hoffe weiterhin, dass meine Mens ausbleibt (bis jetzt noch nicht in Sicht) und ich das Messen erst mal ad acta legen kann. Falls nicht, werde ich es auch mal mit Thermometer unter die Bettdecke versuchen. Bei mir ists nämlich auch sehr frisch im Schlafzimmer. Aber generell werde ich dann auch mal meine Messmethode ändern :-)

17

gerne, drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden