Hilfe, kein Eisprung mehr nach ELSS!

Hallo an Alle,

nach meiner ELSS, die ich leider Anfang Juli erleben musste, habe ich offensichtlich keinen Eisprung mehr. Laut den Ovu-Tests von Clearblue hatte ich jedenfalls keine ES (mehr als einen blinkenden Smiley hatte ich nicht).
Auch die üblichen Anzeichen, die ich vorher hatte (Brust empfindlich und leicht schmerzend, Veränderung des Schleims) habe ich im Moment nicht mehr.

Meine Periode habe ich derzeit zum zweiten Mal - stärker und länger als vorher.

Wer hatte das gleiche Problem, und hat es sich wieder von selbst geregelt oder nur mit Hilfe ?

Liebe Grüße

1

Viell noch Rest hcg??wurde dein eileiter entfernt??
Kann auch sein das dein Körper bißchen braucht...
Ich hatte vor 4 Wochen ne eileiter Entfernung in der 8 ssw.

Habe 12 Tage danach mens bekommen und vor 3 Tagen einen eisprung gehabt. ..würde mal zum fa

2

Hallo tigerchen-3,

der HCG-Wert wurde nach der OP überprüft, bis er nicht mehr nachweisbar war.
Da kann also nix mehr sein.

Mein Eileiter ist zum Glück erhalten geblieben.

Meine erste Blutung kam 5 Wochen nach der OP.

3

Hast du ein Medikament bekommen??mtx oder wie das heisst

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Das schlimmste war das zu sehen

9

So sah es bei mir auf dem Ultraschall auch aus. Fruchthoehle mit Frucht. War schon ganz schön
schlimm. Wie weit warst du und wie lang ist es bei dir her ? Ich war in der 6.SSW.
Hat es sich bei dir wieder eingependelt ?W.

10

Sorry, du hattest es ja geschrieben. Habs eben gesehen.
Ist noch gar nicht so lange her.

Ich wäre schon froh wieder einen Eisprung zu haben.

Man kann sich auf nix einstellen.

Weder auf die Periode, die kommt wann sie will, zu früh oder zu spät und der Eisprung

kommt gar nicht

Hast du es einigermaßen verarbeiten können ? Mir hat viel darüber reden geholfen. Jetzt kann ich gut damit umgehen und wieder nach vorne sehen. .

weitere Kommentare laden