Positiv oder Vl?

Thumbnail

Ist der wirklich positiv oder ist das dünne eine Vl? Der helle breitere unter dem dünnen dunklen war schon ziemlich früh da

1

#ole#ole Ich würde sagen POSITIV!!!! #huepf #herzlich lichen Glückwunsch

3

Das wäre Schon toll. Spätestens Mittwoch sollten meine Tage kommen. Mal sehen

7

Wird schon werden #liebdrueck Immer Positiv denken #huepf Genieß die Zeit, ich hoffe das ich auch bald so ein tolles Ergebnis in meinen Händen halten darf. #verliebt

2

Hallo
das ist definitiv KEINE vl #klee;-)

4

Ok warum bist du dir da so sicher?

6

weil es eindeutig positiv ist!!!!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Ich bin zwar neu hier aber das ist ja wohl mehr als possitiv herzlichen Glückwunsch ????

8

Dachte immer das muss genauso dunkel und breit sein wie die Kontrolllinie... Werd wohl morgen nen cb kaufen um das zu bestätigen... Kann es noch gar net glauben... Danke

12

Nein da muss nur ne Linie sein bei meinem ersten Kind war die Linie ganz dünn. Und ich war in der 5woche schwanger. Also viel Glück ????

weiteren Kommentar laden
9

Eindeutig positiv #klee

10

Positiv #verliebt nix vl....Glückwunsch

13

Auch für mich ist der Test absolut positiv! Glückwunsch #huepf

15

Habe mir dein Bild nochmal angesehen das Geld kannst du dir sparen der ist eindeutig possitiv. Mach dir lieber nen Termin bei Fa. Herzlichen Glückwunsch kann man da ruhig schon sagen.????

16

Ok dann warte ich noch ein paar Tage ob die Tage nicht doch noch kommen... Kann es gar nicht richtig glauben

17

Ich weiss. Wäre es deine erste Ss. Bei meiner ersten Ss konnte ich es nicht glauben das dauert auch noch bist du beim Fa die Bestätigung bekommst. Also ich sage ja zu diesem test.

18

1. Ich kenne die tests 5miu
2. Ich vertraue ihnen
3. Hatt ich noch nie eine vl
4. Der ist positiv
5. Bau ihn auseinander dan sieht man den strich nooooch besser
6. Herzlichen glückwunsch

19

Ok Auch später keine Vl? Dann vertraue ich euch mal

23

Auch später nicht. Der braucht ja erst mal 12 minuten bis irgendwas kommt. Und wens a vl gibt dan so das man es kaum bis gar nicht fotographieren kann. Dein strich ist zu deutlich um von einer vl auszugehen. :-) freu dich

20

Eine Verdunstungslinie sieht man kaum, muß drehen und blinzeln daß man irgendwas erkennt !Alles Gute :-)