Wer ist schwanger geworden, wenn 1 Tag vor positiven Ovu Sex hatte?

Hallo Ihr Lieben,
wer von euch ist schwanger geworden, wenn ihr Sex, 1 Tag vor positiven Ovu hattet?

Mein Freund arbeitet immer Mo - Do 500 km weit weg.

Ich habe immer Montags ein positiven Ovu. Reicht dann Sex am Sonntagabend?

Die letzten 2 Monate war Samstag wohl nicht ausreichend.
PS: Ja wir haben Spaß dabei. Mein Freund weiß nicht wann der Ovu positiv ist.

Lg

1

Och das sind immer so Fragen .... Schwanger werden kann man durch ungeschützten GV immer und Spermien halten es bis zu 7 Tage aus. Also klappen könnte es, klar.

Viel Glück!!!

2

Ich habe halt eben nur Fr - So immer die Möglichkeit.

Mir ist schon klar, dass es bei jedem anders ist. Trotzdem interessiert es mich.

3

Irgendwann hat er ja Urlaub oder so dann mal montags und dienstags herzeln

weiteren Kommentar laden
5

Spermien können bis zu sieben Tagen im Körper überleben und genau kann der ovu test ja nicht auf die stunde sagen wann der es nun ist also wenn der positiv ist ist das ja ein Zeitrahmen von 12-18 Stunden die die Spermien dann das Ei erreichen müssen und die Chance steht dann natürlich gut wenn ihr vorher gv hattet da dann ja rein theoretisch vor dem eierstock seien

6

Es deprimiert mich einfach, dass mein Freund dann immer weg ist. Und ich einfach denke wie das klappen sollte =(

Hab gehofft, dass hier noch andere finde, die nicht genau zum ES hibbeln und trotzdem schwanger geworden sind.