gelber zervix Muskelkater blöde pms

Hallo ihr lieben

Sehr seltsam wurde ich letzten Monat von übelster pms geplagt...
Diesen Monat hatte ich mein es am 8.9 wir haben auch fleißig geherzelt jetzt hab ich seit es+4 in den Waden böse Muskelkater wir sind nicht unterwegs gewesen oder sonstiges ich könnte andauernd füttern am liebsten die gespaltenen Gewürz Gurken hmmmm lecker gestern es+5 plötzlich gelber zervix riecht nicht juckt nicht laut Arzt nicht besorgniserregend....er meinte nur das kann bei der einnistung mal passieren! !! Kennt ihr das? Lg

1

Hatte von es bis mens gelblichen A......
Bei mir hat er nichts ausgesagt, leider!
Viel Erfolg !LG

2

In 14 Jahren Pest hatte ich noch nie gelben ausfluss...gestern beim Herzen sagte mein mann total erschrocken Hase ich hab vor ne Wand gestoßen und da war eine Kugel wie ein Stein. ...Ich ins Bad gerannt getestet oooooh oooooh muttermund hoch nach hinten geklappt und wie ein fester Stein Fingerkuppen groß....Ich War so erschrocken. ....das ist doch au nich normal oder?

3

Hallo, hatte gelten ausfluss als ich schwanger wurde.... Muskelkater hatte ich im unterleib....

Viel Glück

Lg tj mit 2 Jungs an der Hand und mücke unterm Herz 19 ssw